Amira Pocher: Jetzt braucht sie Oli nicht mehr!

Die Zweifach-Mama bekommt ihren eigenen Podcast

Amira Pocher, 28, hat allen Grund zur Freude: Die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher, 42, bekommt jetzt ihren ganz eigenen Podcast …

Mega-Erfolg für Oliver Pocher & Amira

2020 hielt für Oliver Pocher viele schöne Überraschungen bereit. Kurz vor dem Jahreswechsel erblickte sein zweites Kind mit Ehefrau Amira das Licht der Welt, auch beruflich hätten die letzten Monate nicht besser für den Comedian laufen können.

Mit seiner "Bildschirmkontrolle" unterhält er mittlerweile fast täglich seine über 2 Millionen Instagram-Follower, außerdem dürfte er sich über seine eigene RTL-Show "Pocher — Gefährlich ehrlich!" und einen Podcast zusammen mit Amira freuen. "Die Pochers hier" ist nach wie vor super erfolgreich. Genau aus diesem Grund bekommt die 28-Jährige nun ihr eigenes Format bei AudioNow.

Mehr zu Amira Pocher:

 

 

 

"Hey Amira" neu bei AudioNow

Wie RTL vor wenigen Stunden verkündet hat, startet schon bald der erste eigene Podcast von Amira Pocher mit dem Namen "Hey Amira". Alle 14 Tage soll eine neue Episode erscheinen, in der die junge Mutter mit spannenden Experten, Freunden und klugen Wegbegleitern über Themen wie Beauty, Erziehung oder Mobbing sprechen wird.

 

 

Das Besondere an dem Podcast: Amiras Community ist ganz nah dabei, Fragen und Denkanstöße werden direkt als Sprachnachrichten in die Folgen integriert und von der Österreicherin und ihren Gästen diskutiert. Ein erster Trailer ist schon jetzt bei AudioNow verfügbar.

 

Wirst du in den neuen Podcast von Amira hinein hören?

%
0
%
0