Andreas & Caro Robens: Klares Bekenntnis nach dem TV-Drama

Liebeserklärung im Netz

Der Sender VOX verkündete kürzlich, dass die Zusammenarbeit mit Caro, 42, und Andreas Robens, 54, vorerst pausieren wird. Nach dem TV-Drama teilt die Bodybuilderin jetzt ein eindeutiges Bekenntnis  ...

Andreas & Caro Robens: "Goodbye Deutschland"-Aus?

Bereits seit Jahren begleitet der Sender VOX und die Kameras des Formats "Goodbye Deutschland" die Auswanderer Caro und Andreas Robens – aus dem deutschen TV sind die beiden spätestens seit ihrem "Sommerhaus der Stars"-Sieg nicht mehr wegzudenken

Regelmäßig lassen die beiden die Zuschauer und Fans an ihrem Leben auf der Sonneninsel Mallorca teilhaben. Der Sender VOX begleitete das außergewöhnliche Paar bei all seinen wichtigen Schritten. Doch damit könnte bald endgültig Schluss sein!

Auf der offiziellen Instagram-Seite von "Goodbye Deutschland" machte der Sender vor Kurzem eine schockierende Bekanntgabe:

Wir begleiten Andreas und Caro Robens seit 6 Jahren bei ihrer Auswanderung und erzählen ihre Geschichte. In dieser Zeit haben wir immer vertrauensvoll mit den beiden zusammengearbeitet. In dieser Woche wurden wir völlig überraschend mit Informationen konfrontiert, die Zweifel an einer Geschichte aus Andreas‘ Vergangenheit aufkommen lassen. Wir werden alle vorliegenden Informationen jetzt genau prüfen und dann über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit entscheiden. Bis zur finalen Klärung werden keine weiteren Dreharbeiten mit den Robens stattfinden.

Mehr zum Thema:

Caro Robens: Liebeserklärung bei Instagram

Ein Schock für Zuschauer und Fans, die sich seit diesem Posting fragen, was genau zwischen dem Kult-Paar und dem Sender vorgefallen sein könnte. Laut einem Bericht der Nachrichtenseite "t-online" soll Andreas Robens über einen Messerangriff, der sich in seiner Vergangenheit zugetragen hat, gelogen haben. Dabei soll der Bodybuilder nicht nur Opfer gewesen sein. 

Bisher hüllten sich die beiden zu den Vorwürfen in Schweigen und betonten gegenüber OKmag.de, sich aktuell noch nicht äußern zu dürfen. Jetzt teilte Caro Robens allerdings ein klares Bekenntnis via Instagram – und zwar zu ihrem Ehemann Andrea. Das Schwarz-Weiss-Foto zeigt Caro und Andreas lächelnd und Arm in Arm. Dazu verfasste die 42-Jährige folgende Liebeserklärung an ihren Ehemann: 

Ich genieße einfach jeden Tag, an dem ich dich an meiner Seite habe. Du bist das Beste, was mir je passiert. 

Egal, was also in der Vergangenheit von Andreas vorgefallen ist, die beiden scheinen weiterhin hintereinanderzustehen und sich zu unterstützen. Wie es mit dem Format "Goodbye Deutschland" weitergeht, wird sich sicherlich in naher Zukunft zeigen. 

Glaubst du, dass die Robens bald nicht mehr bei VOX zu sehen sein werden?

%
0
%
0