Andrej Mangold: Manipuliert er die "Sommerhaus"-Stars?

Alle gegen eine

25.09.2020 19:08 Uhr

Andrej Mangold, 33, kämpft derzeit mit seiner Freundin Jennifer Lange, 26, im diesjährigen "Sommerhaus der Stars" um den Sieg. Nachdem sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Evanthia Benetatou, 28, mit ihrem Freund ins Haus gesellte, zogen Gewitterwolken auf – jetzt haben die Fans einen üblen Verdacht. 

Schlechte Stimmung im "Sommerhaus der Stars"

Die beliebte Realityshow "Das Sommerhaus der Stars" läuft mittlerweile seit zwei Wochen im Fernsehen. Fans der Show waren bereits vor dem Beginn ganz entzückt von der diesjährigen Kandidatenauswahl, denn unter anderem sind der einstige "Bachelor" Andrej Mangold und seine Rosenkönigin Jennifer Lange mit dabei und galten als eines der heißspekulierten Gewinner-Pärchen. 

Schon nach wenigen Tagen kam es allerdings zu Streitigkeiten mit anderen "Sommerhaus"-Stars. Als dann noch die Zweitplatzierte seiner "Bachelor"-Staffel Eva Benetatou mit ihrem neuen Freund dazustieß, überraschte der Rosenkavalier seine Fans mit einer neuen Seite von sich

So zieht er die Kandidaten auf seine Seite

Die Zuschauer sind von seiner Persönlichkeitswandlung alles andere als begeistert. So soll sich das Paar absichtlich gegen den Neuzugang stellen und versuchen, andere Mitbewohner von der gleichen Einstellung zu überzeugen. Der ehemaliger "Sommerhaus"-Star Diana Herold bezeichnete Andrej bereits als "Chef Manipulator". Sie und Martin Bolze haben sich ohne Andrejs Einfluss mit Eva und Chris sehr gut verstanden. Manipuliert der Ex-Basketballspieler also etwa absichtlich die anderen Paare?

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

Eva hat Hetze kommen sehen

Für die Zweitplatzierte-Bachelordame kommt das negative Verhalten ihres einstigen Lovers nicht unerwartet. Sie selbst sagte, dass sie im Vorfeld damit gerechnet habe, dass Andrej und Jenny gegen sie hetzen werden. Doch mit solch einem Hass hätte sie nicht gerechnet. So offenbarte sie, dass sie schockiert sei, dass "er es in so einer eindringlichen und perfiden Art und Weise macht". Niemals hätte sie solch ein Verhalten vor laufender Kamera dem Rosenkavalier zugetraut. Man kann gespannt sein, wie das Drama im "Sommerhaus der Stars" seinen Lauf nehmen wird ...

Glaubst du, dass Andrej und Jenny Chancen auf den Sieg beim "Sommerhaus der Stars" haben?

%
0
%
0