Andrej Mangold: "Ich werde dich auf Händen tragen"

Öffentliche Liebeserklärung

Zum internationalen Frauentag machte Andrej Mangold, 34, bei Instagram eine ganz besondere Liebeserklärung. Und die ging an seine Mutter!

Andrej Mangold: Süße Botschaft an seine Mutter

Viele Promis haben den Weltfrauentag genutzt, um auf die besonderen Frauen in ihrem Leben aufmerksam zu machen. Auch Andrej Mangold ehrte mit einem Post bei Instagram eine ganz besondere Dame in seinem Leben: seine Mutter. Passend zu einem Foto schrieb Der Bachelor 2019 eine süße Nachricht.

Alles, was ich mir wünsche, ist bald so eine von innen und außen wundervoll strahlende Frau wie meine Power-Mama zu finden! Eine extrem liebevolle, warmherzige, starke, empathische, intelligente, zuverlässige, loyale, selbstbewusste und eloquente Frau, die sehr viel erreicht hat,

so Andrej. Und weiter: "Trotz aller Hürden, die es gab, warst du immer für mich da, hast mich nach guten Werten aufgezogen und mich zu dem Mann gemacht hat, der ich heute bin."

Mehr zu Andrej Mangold:

 

 

Andrej Mangold: Er wartet auf seine Traumfrau

Auch einer weiteren Frau macht Andrej eine Liebeserklärung; einer, die er noch gar nicht kennt. Nach seiner Trennung von Jenny Lange vor einigen Monaten blickt der 34-Jährige trotzdem zuversichtlich in die Zukunft und hofft, seine Herzensdame bald zu finden.

Irgendwo da draußen wartest du auf mich und ich werde dich auf Händen tragen, dir die Welt zeigen und sie dir zu Füßen legen,

verspricht Andrej seiner Zukünftigen. "Danke, dass ihr Frauen uns dieses wundervolle Gefühl der Liebe, der Geborgenheit und so viel mehr schenkt! Ein Hoch auf euch."

 

 

Was hälst du von Andrejs Liebeserklärung zum Weltfrauentag?

%
0
%
0