Angelina Heger & Sebastian Pannek: Sind sie längst verlobt?

Diese Indizien könnten für einen Antrag sprechen

Wagen Angelina Heger, 27, und Sebastian Pannek, 33, den nächsten Schritt? Fans vermuten, dass sich die Kuppelshow-Stars verlobt haben!

Angelina und Sebastian schweben auf Wolke sieben

Zur Berlin Fashion Week im Juli ließen Ex-Bachelor Sebastian Pannek und Ex-"Bachelorette"-Kandidatin Angelina Heger die Liebesbombe platzen! Seit wann die zwei genau zusammen sind, ist nicht bekannt. Doch beide deuteten zuletzt in ihren "Instagram"-Stories an, schon länger liiert zu sein, als viele denken.

 

 

Angelina hat ihren Wohnsitz in Berlin und Sebastian in Dortmund, dennoch versuchen die Turteltauben so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Im Netz teilen sie täglich Stories, in denen sie megaverliebt wirken. Wagen sie nun den nächsten Schritt? Haben sich Sebastian und Angelina verlobt?

Embed from Getty Images

Diese Indizien sprechen für eine Verlobung

Grund zur Annahme bietet zum einen ein verdächtiger Ring am Finger der "Bachelor"-Beauty, den ihre Fans kürzlich in einer "Instagram"-Story bestaunen durften. Ein silberfarbener Klunker glänzt am Ringfinger der 27-Jährigen. So, so ...


©Instagram/angelinaheger

Zweites Indiz: Sebastian besuchte am vergangenen Wochenende eine Hochzeit von Freunden und sprach sich vorher im Netz ganz klar FÜR die Ehe aus. Er betonte, dass er ein großer Fan von Entscheidungen sei und davor Respekt habe und es befürworte, den Bund der Ehe einzugehen. Aufmerksame Fans zählten nun eins und eins zusammen, und glauben, dass sich die zwei verlobt haben. Bestätigt ist dieses Gerücht allerdings nicht! Wir dürfen gespannt sein ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s wedding time 👰🏼💍🤵 sende euch liebe ♥️

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

“Der Bachelor“: Verlobungs-Hammer!

Bachelor Andrej Mangold: Er macht Schluss!

Glaubst du, Angelina und Sebastian sind verlobt?

%
0
%
0