Angelina Jolie: Zusammenbruch nach Dating-Gerüchten um Brad Pitt

So sehr setzt ihr die neue Flamme ihres Noch-Ehemannes zu

Obwohl Brad Pitt, 54, die neue Liebelei zu der schönen MIT-Professorin Neri Oxman, 42, noch nicht bestätigt hat, soll Angelina Jolie, 42, rasend vor Eifersucht sein. So sehr, dass die Hollywood-Schauspielerin jetzt sogar einen Nervenzusammenbruch erlitt …

Brad Pitt: Diese Frau hat es ihm angetan

Diese Gerüchte hielten sich in den vergangenen Wochen hartnäckig: Laut US-Medien soll die Architektin, Bio-Designerin und Professorin Neri Oxman das Herz von Brad Pitt erobert haben. Seit Monaten arbeiten die beiden gemeinsam an einem Architekturprojekt, wobei sich die schöne Isrealin und der Hollywood-Star bereits nähergekommen sein sollen. 

Während einige von Brad Pitts Freunden, darunter George Clooney, 56, angeblich hoffen, dass aus dieser Beziehung etwas Ernstes entsteht, soll seine Ex Angelina Jolie nicht mit der Tatsache klarkommen, dass der Vater ihrer Kinder wieder datet – und das ausgerechnet eine Frau, die ihr selbst wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Embed from Getty Images

Angelina Jolie ist rasend vor Eifersucht

Offenbar geriet die Schauspielerin kürzlich in solch eine Rage, dass sie einen Zusammenbruch erlitt, als sie von den Gerüchten erfuhr, wie ein Insider dem „Star Magazine“ berichtete. „In der einen Sekunde schimpfte sie noch und in der nächsten brach sie zusammen“.

Angie kann niemanden ausstehen, der intelligenter und hübscher als sie ist, 

so die Quelle, die ebenfalls wissen will, dass es Angelina unglaublich ärgert, dass Brad seine Beziehung zu Neri für Monate vertuschten konnte. Sie soll extrem eifersüchtig sein und ihre gleichaltrige Doppelgängerin als Konkurrenz ansehen. Denn eigentlich wollte sie diejenige sein, die zuerst eine neue heiße Beziehung anfängt.

Sollte sich herausstellen, dass Brad ihr zuvorkommt, wäre das sehr beschämend für Angie, 

wird die Quelle zitiert. 

Embed from Getty Images

Besonders soll es die 42-Jährige stören, dass ihre Nachfolgerin mit ihr verglichen wird. „Sie hat keine Probleme, wenn er was mit jüngeren Schauspielerinnen hat. Bei Neri fühlt sich Angie aber sogar ein wenig eingeschüchtert, was sonst nie passiert“, soll eine Bekannte von Angelina Jolie laut „Enterpress News“ gesagt haben. Eine MIT-Professorin sei die letzte Person, die Angie für ihren Noch-Ehemann ausgesucht hätte. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei