Anne Wünsche: Instagram-Ausraster!

Jetzt schießt sie gegen ihre Hater

Bereits seit einiger Zeit muss sich Influencerin Anne Wünsche, 29, mit heftigen Anschuldigungen im Netz auseinandersetzen, jetzt platzt der zweifachen Mama der Kragen ... 

Anne Wünsche: Sie wird oft angefeindet

Bereits seit einigen Jahren können Fans und Follower von Anne Wünsche ihr Leben auf Instagram verfolgen – hier teilt die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin vor allem private Eindrücke. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

Im Gegensatz zu anderen Influencern zeigt die Schauspielerin allerdings nicht immer nur eine perfekte Scheinwelt, sondern lässt ihre Community auch an den ganz normalen Momenten des Mama-Daseins, ihrer Beziehung und ihren Alltagssorgen teilhaben. 

Doch genau für diese offene und ehrliche Art wird Anne Wünsche nicht wie erwartet gefeiert, sondern ständig angefeindet.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Die 29-Jährige musste sich in den letzten Monaten ein besonders hartes Fell zu legen. Nachdem Oliver Pocher es auf die zweifache Mama abgesehen hatte, durfte Anne sich immer mehr und vor allem immer gemeinere Kommentare zu ihrem Leben, ihrem Verhalten, ihrem Job und ihrer Beziehung anhören – jetzt scheint ihre Grenze endgültig überschritten worden zu sein. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

Nach Shitstorm: Anne Wünsche schießt zurück

In ihrer Instagram-Story machte die Influencerin ihren Hatern eine Ansage

Aktuell ist es das Negative, das mich so heftig nervt. Ich hab einfach keinen Bock mehr. Ich hab keinen Bock, mich zu verändern oder Sachen zu verstecken oder anders zu machen, nur weil die Leute das so sehen wollen.

Anne scheint es ihren Followern nämlich kaum Recht machen zu können – kürzlich teilte die zweifache Mama einige Hate-Nachrichten mit ihrer Community. Laut diesen Messages sei sie unter anderem zu dick, zu, faul, trinkt zu viel, würde sich zu freizügig anziehen und zu oft in den Urlaub fahren. 

Ihr abschließender Appell an all die Nörgler ist eindeutig: "Dann guckt halt einfach weg, wenn es euch nicht passt!"

Verfolgst du Anne bei Instagram?

%
0
%
0
Themen