Anouschka Renzis Tochter Chiara Moon Horst: „Als Model bist du nur ein Objekt“

Die schöne Blondine feierte ihr Laufstegdebüt auf der Fashion Week Berlin

Gerade erst lief Chiara Moon Horst, 18, an der Seite ihrer Mutter Anouschka Renzi, 51, bei der Show von Riani über den Catwalk. Nach ihrem viel umjubelten Laufstegdebüt im Rahmen der Fashion Week ziehen die Beiden nun im exklusiven Mutter-Tochter-INterview ein erstes Fazit.

Chiara will kein It-Girl werden

Beim Modeln bin ich nur ein Objekt. Ich weiß, dass ich gut aussehe, will aber auf keinen Fall ein It-Girl werden. Vielleicht studiere ich ja noch Philosophie,

verrät die 18-Jährige.

Mama weiß es besser

Über ihre Zukunftspläne kann ihre berühmte Mutter nur spekulieren: „Ich glaube, es wird die Schauspielschule. Weltreise steht noch zur Auswahl. Aber sie hat keine Lust mehr. Ihr Freund arbeitet und sie wird nicht alleine lospirschen.“

Das ganze Interview lest ihr ab Donnerstag, 7. Juli, in der neuen IN.