Artikel-Archiv vom 06. Juli 2016

Exklusiv

Die Familie des Reality-Stars Daniela Katzenberger, 29, liefert sich eine schmutzige Schlammschlacht: Es geht um Prügel, Drogen & angebliche Selbstmordversuche. Jetzt redet Mama Iris Klein, 49, Klartext. Die OK! Coverstory:

Könnte die Erkrankung von Hayden Panettiere, 26, an postnatalen Depressionen nun auch fatale Folgen für ihre Beziehung zu Wladimir Klitschko, 40, haben? Auf den neusten Paparazzi-Aufnahmen in New York City wurde die Schauspielerin ohne ihren Verlobungsring gesichtet!

Patricia Blanco, 45, ist kaum wiederzuerkennen! Knapp ein Jahr nach ihrer Teilnahme beim RTL-Dschungelcamp hat die Tochter von Roberto Blanco, 79, einen regelrechten Diät- und OP-Marathon hinter sich und präsentierte der Öffentlichkeit nun ihr neues Ich. Auf Facebook veröffentlichte Patricia ein Vorher-Nachher-Foto, das ihre radikale Veränderung deutlich macht - allerdings hat sie bei der aktuellen Aufnahme mit Photoshop etwas nachgeholfen.

Am 6. Juli ist der Tag des Kusses. Grund genug, um dir noch einmal die schönsten, witzigsten und liebevollsten Küsse der Stars und Sternchen zu zeigen. Nimm diesen Tag doch als Anlass, um auch deinen Liebsten einen dicken Schmatzer zu geben. 

Sie hätten ungleicher nicht sein können, trotzdem war ihre Liebe groß. Er rettete sie in einer schicksalhaften Silvesternacht vor dem Suizid und eroberte daraufhin ihr Herz, dennoch hielt die Liebe nicht. Jetzt könnten „Katrin“ und „Bommel“ bei GZSZ eine zweite Chance bekommen. Der unkonventionelle Endzwanziger ist nämlich zurück bei der RTL Erfolgssoap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Exklusiv

Wer die beiden zusammen erlebt, weiß, dass sie zusammen gehören. Doch es gibt auch genug Kritiker, die die Liebe von Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, für eine reine PR-Nummer hielten. Was ihre Hochzeit nun zwischen den beiden verändert hat, verrät die Kult-Blondine im OK!-Talk. 

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Rom!

Rom bedeutet mir sehr viel, da dort einer meiner Lieblingsmenschen lebt! Ich bin dann natürlich klar im Vorteil, weil ich niemals in irgendeine Touri-Falle tappe und natürlich die schönste Seite von Rom zu sehen bekomme. Also sind alle meine Empfehlungen quasi die eines Einheimischen :)

Nach Berlin ist vor Paris! Während in der deutschen Hauptstadt noch die Modezelte abgebaut werden, ist das Fashion-Volk schon längst weiter gereist - und zwar nach Paris, wo seit Sonntag, 3. Juli, die Haute Couture Paris Schauen stattfinden. Große Schneiderkunst, außergewöhnliche, sehr, sehr kostspielige Mode steht hier im Vordergrund, aber auch vor den Locations gibt es allerlei Skurrilitäten, exzentrische Fashion-Victims und Street Style Stars zu beobachten. Wir zeigen euch die spannendsten, witzigsten und coolsten Bilder aus der Modehauptstadt Paris.

Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, sind ein Paar, ein sehr verliebtes - hat das jetzt auch jeder verstanden? Ob honigsüße Turteleien oder plakative Liebesbotschaften - die Sängerin und der "Thor"-Darsteller lassen keine Gelegenheit aus, ihre Zuneigung in die Welt zu tragen. Doch langsam versetzt das Pärchen seine Beobachter weniger in Verzückung als in akute Genervtheit ... 

Wer sucht, der findet: Acht Jahre ist es jetzt her, dass Schäfer Heinrich, 50, bei "Bauer sucht Frau" seine Traumfrau gesucht hat und erst jetzt hat es endlich gefunkt. Der Landwirt hat zum ersten Mal eine Freundin. Mehr über seine Herzensdame, 30, und wo sich die beiden kennengelernt haben, erfahrt ihr hier.