Asia Argento: Emotionaler Abschied von Anthony Bourdain

Die italienische Schauspielerin und der TV-Koch waren seit zwei Jahren ein Paar

Der Tod von TV-Star-Koch Anthony Bourdain im Alter von 61 Jahren bewegt momentan ganz Hollywood und hat eine Debatte über Suizid-Prävention ausgelöst. Nun äußerte sich seine Lebensgefährtin Asia Argento, 42, emotional zu seinem Tod.

Lebensgefährtin von Anthony Bourdain trauert

Ganz Hollywood trauert um Anthony Bourdain. Der Star-Koch wurde leblos in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Mehreren Medienberichten zufolge war Selbstmord der Grund für seinen Tod. Neben vielen Hollywoodstars äußerte sich auch seine Lebensgefährtin Asia Argento.

Die Schauspielerin schrieb auf Instagram:

Anthony hat immer alles gegeben, bei allem, was er getan hat. Seine brillante, furchtlose Art hat so viele berührt und inspiriert und seine Großzügigkeit kannte keine Grenzen.

Weiterhin schrieb sie:

Er war meine Liebe, mein Fels, mein Beschützer. Ich bin mehr als am Boden zerstört. Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

 

 

Die italienische Schauspielerin und der amerikanische Koch waren seit 2016 ein Paar. Damals hatten sie gemeinsam eine Folge für Bourdains Show „Parts Unknown“ gedreht.

 

 

It’s a wrap! #Firenze @partsunknowncnn @anthonybourdain #makearteveryday

Ein Beitrag geteilt von asiaargento (@asiaargento) am

 

Hollywood-Stars trauern um Anthony Bourdain

Auch viele Hollywood-Stars trifft der Tod von Anthony Bourdain schwer. Nur wenige Tage nach dem Tod von Designerin Kate Spade wurde jetzt das Thema Suizid-Prävention in den Vordergrund gerückt. Schauspielerin Eva Longoria postete ein Bild von ihm bei Instagram und schrieb dazu:

Er war ein großartiges Beispiel für Klasse, Intelligenz und Mitgefühl.

Reese Witherspoon teilte ein Bild, auf dem die Telefonnummer der Telefonseelsorge zu sehen ist und die Worte "Du bist wichtig". 

 

#YouMatter. You are not alone. (#Regram @HelloSunshine)

Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am

In Deutschland wurde seine Kochshow "Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks" auf DMAX gezeigt.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei 

 

 

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links