Aufgepasst! Justin Bieber macht Haar-Kritikern eine Ansage

Der "Sorry"-Sänger trägt seit kurzem Dreadlocks - und das gefällt nicht jedem!

Dass Justin Bieber, 22, sich gerne neu erfindet und keine Angst vor verrückten Haar-Experimenten hat, ist kein Geheimnis. Ob wasserstoffblond, lila oder auch mit Cornrows auf dem Kopf - Biebs mag es ausgefallen und seine Fans lieben ihn dafür. Doch sein neuester Look kommt bei den meisten gar nicht gut an. Denn seit kurzem trägt der 22-Jährige tatsächlich Dreadlocks. Und für all diejenigen, die gegen diesen doch eher fragwürdigen Look etwas auszusetzen haben, hat Justin nun eine klare Ansage parat!

Dreadlocks für Justin

Mit seinen ausgefallenen Frisuren ist Justin Bieber in den letzten Jahren wahrscheinlich fast genauso oft in den Schlagzeilen gelandet wie mit seiner On-Off-Beziehung zu Selena Gomez, 23. Doch kein Look des "Sorry"-Sängers wurde so sehr belächelt und kritisiert wie sein neuester. Denn mal ehrlich: Wasserstoffblonde Dreadlocks sind nun wirklich nicht so der Knaller. Und das sehen auch die meisten Fans so.

 

 

Justin Bieber: Klare Ansage an alle Haar-Hater

Doch von all diesen Haar-Kritikern hat Justin jetzt so langsam mal genug. Auf Instagram holte der Mädchenschwarm nun zum Gegenschlag aus und machte in einem witzigen Video deutlich, was er von seinen Hatern so hält.

 

 

Being weird is fun' if u r not weird I don't like you

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am

 

In dem Clip imitiert Biebs ein Gespräch mit einem weiblichen Fan, die Justin auf seine Dreadlocks angesprochen hat. 

Dude, wirst du was mit deinen Haaren machen oder lässt du sie so? Ich liebe dich Justin, aber das ist die schlechteste Frisur, die du je hattest,

so ihre ungefähren Worte. Justins Tonfall und Gesichtsausdruck macht dabei nur ziemlich gut deutlich, wie genervt er von den Negativ-Kommentaren zu seiner aktuellen Frisur ist. Und auch der Titel des kurzen Clips lässt wohl keine Zweifel übrig: "Komisch zu sein, ist lustig, wenn du nicht komisch bist, mag ich dich nicht". Na, dann!

Seht hier ein Video zu Justin Bieber:

 

 

Wie findet du Justins Dreadlocks?

%
0
%
0
Themen
Dreadlocks