Aww! 1. Liebes-Selfie von Angelina Heger und Leonard Freier

Seit Wochen wird über den Beziehungsstatus der beiden spekuliert

Sooo süß! Angelina Heger postete nun das erste gemeinsame Liebes-Selfie mit Leonard Freier. Seit Wochen wird über eine Beziehung zwischen Leonard Freier und Angelina Heger spekuliert. Immer öfter erschienen die beiden gemeinsame bei Events... ... zuletzt erschienen sie bei der Premiere von Erst im Sommer wurde die Trennung von Angelina Heger und Rocco Stark bekannt.

Sie sind derzeit wohl das Gesprächsthema: Leonard Freier, 31, und Angelina Heger, 24. Seit sich die gemeinsame Auftritte in den letzten Wochen gehäuft hatten, wurden immer mehr Stimmen laut, zwischen den beiden könnte mehr als nur Freundschaft sein. Zwar dementierten die angeblichen Turteltauben die Liebes-Gerüchte nicht, aber auch auf eine offizielle Bestätigung ihrer Liebe warteten die Fans bislang vergeblich. Nun könnten die beiden TV-Stars das kleine Versteckspiel beendet und den endgültigen Beweis für ihre Beziehung geliefert haben, denn bei Snapchat postete die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ein erstes gemeinsames Selfie...

Neue Liebe bei Angelina Heger und Leonard Freier

Erst wenige Monate ist es her, dass Angelina Heger und Rocco Stark ihre Trennung via Facebook öffentlich machten. Nach dem Liebes-Aus wurde es eher still um die Bachelor-Zweitplatzierte von 2014 - bis vor einigen Wochen zumindest. Seit einiger Zeit soll es nämlich einen neuen Mann im Leben der hübschen 24-Jährigen geben und ihr Auserwählter ist offenbar niemand Geringeres, als Bachelor Leonard Freier.

Dass die ersten Gerüchte und Schlagzeilen um eine Liebe nicht lange auf sich warten ließen, war spätestens nach dem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt vor wenigen Wochen sonnenklar. Zwar dementierten die beiden eine mögliche Beziehung nicht, doch auch auf eine offizielle Bestätigung mussten Fans lange warten. Als "Guten Morgen Deutschland"-Moderator Bernd Fuchs den 31-Jährigen vor einiger Zeit auf seine neue Liebe ansprach, antwortete dieser eher verlegen:

Angelina und ich treffen uns im Moment. Wir verbringen viel Zeit miteinander und dabei möchte ich es belassen.

Erstes Pärchen-Selfie?

Nun scheint das neue Glück des Paares endlich offiziell zu sein, denn schon vergangene Woche zeigten sich Angelina Heger und Leonard Freier erneut gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Premiere zu "The One". Doch damit nicht genug: Auch auf Snapchat postete Angelina jetzt das erste gemeinsame Selfie mit dem Bachelor. Offenbar will das frischverliebte Paar sich nicht länger verstecken: Während der 31-Jährige sympathisch in die Kamera lächelt, wirkt Angelina zufriedener denn je.

Ob es sich bei den beiden tatsächlich um die große Liebe handelt, wissen wohl nur Angelina und Leonard selbst. Zu Wünschen wäre es ihnen auf jeden Fall, denn immerhin hat die 24-Jährige eine harte Trennung hinter sich. Und auch Leonard Freier konnte bei "Der Bachelor" nicht seine große Liebe finden. Wir wünschen den beiden natürlich viel Glück!

Glaubst du, dass "Leolina" offiziell ein Paar sind? Stimme unten ab!

Denkst du, dass Leonard Freier und Angelina Heger tatsächlich ein Paar sind?

%
0
%
0
%
0