Aww, endlich! So heißt das fünfte Baby von Jamie Oliver

Die Frau des Star-Kochs teasert den Namen auf Instagram an

Jamie Oliver postete auf Instagram ein Bild mit seinem 5. Kind. Der kleine Oliver-Nachwuchs ist gerade zwei Wochen alt. Jamie Olivers Frau Juliette (Jools) verrät den Baby-Namen ihres Sohnes auf Instagram. Jamie Olivers Frau nach der Geburt mit Sohnemann River.

Jamie Oliver, 41, und seine Frau Juliette Oliver sind vor zwei Wochen zum fünften Mal Eltern geworden und wer den Star-Koch kennt, weiß, dass er uns seine Liebste eine Vorliebe für ganz besondere Namen bei ihren Kids haben. Nachdem die glücklichen Eltern erst den Baby-Namen nicht verraten wollten, teaserte die frischgebackene Mama diesen jetzt auf Instagram an. Und der Kleine heißt …

Jamie ist stolzer Familienvater

Jamie Oliver schwingt nicht länger nur den Kochlöffel, sondern seit einigen Tagen auch wieder die Windeln. Der TV-Koch schwelgt bereits zum fünften Mal im Vaterglück und freut sich über seinen zweiten Sohn.

Nach der Geburt teilten Jamie und Juliette ihr Glück auf Instagram mit den Fans, doch eine Frage blieb bisher offen: Wie heißt der kleine Wurm?

Vorliebe für besondere Namen

Nach den Töchtern Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Sohn Buddy Bear Maurice kann der Name des jüngsten Familienzuwachses nicht weniger außergewöhnlich sein.

 

 

🚀 💙

Ein von Jools Oliver (@joolsoliver) gepostetes Foto am

 

Mutter Juliette setzte dem Rätselraten nun mit einem eindeutigen Instagram-Posting ein Ende. Auf einem gemalten Bild steht in großen bunten Lettern:

Träume groß, River

Fünftes Kind heißt River Rocket

Dazu postete die Frau von Jamie ein Raketen-Emoji und ein blaues Herz - der Kleine heißt also River Rocket.

Die Namenswahl kommt bei Olivers Fans gut an, die schreiben:

„River ist süß“, oder: „Wunderschöner Name“

Wie findet ihr den Namen River Rocket?

%
0
%
0