Awwww! Lena Gercke: Süße Liebeserklärung an ihren Kilian

Die GNTM-Beauty widmet Kilian Müller-Wohlfahrt eine rührende Geburtstagsbotschaft

Seit März 2016 ist Lena Gercke, 28, nun offiziell mit Kilian Müller-Wohlfahrt, 35, zusammen, lebt ihr Glück mit dem mit Sport-Arzt aber vorzugsweise im Privaten aus - bis jetzt! Denn anlässlich des Geburtstags ihres Liebsten teilte die GNTM-Siegerin der ersten Stunde nicht nur eine zuckersüße Botschaft mit der Öffentlichkeit, sie postete auch noch einen romantischen Schnappschuss ...

Lena Gercke teilt ihr Liebesglück

Zum Dahinschmelzen schön ... Lena Gercke ist überglücklich mit ihrem neuen Freund Kilian Müller-Wohlfahrt und das darf jetzt auch ruhig jeder sehen! Die beliebte Moderatorin schickte ihrem Liebsten zu seinem Geburtstag eine ganz besonders schöne Nachricht, ließ ihn wissen: 

Herzlichen Glückwunsch dem Mann, der mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert 💋😊❤️

Und genau das ist auch auf dem zugehörigen Schnappschuss zu erkennen: Auf einer Schwarz-Weiß-Aufnahme strahlt Lena Gercke übers ganze Gesicht, während sie ihren Freund glücklich in die Arme schließt.

 

 

Happy Birthday to the man who always puts a smile on my face

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

 

1. Schnappschuss mit ihrem Kilian

Es ist eine kleine Premiere, die das Model mit ihrem Posting, das sie auf Instagram und Facebook veröffentlichte, feiert. Denn bislang genoss die schöne Ex-Freundin von Fußballer Sami Khedira ihr Liebesleben weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 

Öffentliche Pärchen-Auftritte wie zu Zeiten ihrer Beziehung mit dem WM-Kicker? Fehlanzeige. Was der Moderatorin ("Prankenstein", "The Voice of Germany") generell bei Männern wichtig ist ließ sie dagegen schon im März durchblicken. Im Gespräch mit "Grazia" erklärte sie: "Klingt abgedroschen, aber das Wichtigste ist Humor und Selbstironie. Außerdem finde ich Aufmerksamkeit sehr charmant. Ich stehe nicht auf Machos oder Männer, die nur über sich selbst reden und prahlen."

Scheint, als hätte sie längst genau diesen Prinzen gefunden!

Video: Lena Gercke bestätigt neue Beziehung