Awwwww! So süß gratuliert Blake Lively Ryan Reynolds zum 40.

Das Schauspielerpaar feierte zusammen in New York

Es gibt sie also doch noch, die wahre Liebe! In Zeiten von Scheidungen, Trennungen und Sorgerechtsstreits sind Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, unsere einzige Hoffnung darauf, dass man sie doch finden kann, die große Liebe. Mit einem zuckersüßen Posting gratulierte die Schauspielerin ihrem Liebsten jetzt zu dessen 40. Geburtstag — und wir sind hin und weg!

„Ich hab dich gern“

Während die traurigen Trennungsnews um Sarah Lombardi und Pietro gerade die deutschen Schlagzeilen regieren und Amerika noch immer vom Scheidungsdrama von Angelina Jolie und Brad Pitt beherrscht wird, beweisen uns Blake Lively und Ryan Reynolds, dass Hollywood doch noch immer die schönsten Liebesgeschichten schreibt. Seit mittlerweile vier Jahren sind die beiden Schauspieler nun verheiratet und verliebt wie am ersten Tag. Gemeinsam mit ein paar Freunden feierten Blake und Ryan, die gerade zum zweiten Mal Eltern geworden sind, den 40. Geburtstag des gebürtigen Kanadiers. Im japanischen Restaurant „O Ya“, wo sich die 29-Jährige und das Geburtstagskind offenbar vor fünf Jahren ineinander verliebten, wurde angestoßen!

Blake postet süße Liebeserklärung

Mit einem süßen Bild, das an dem Abend geschossen wurde, gratuliert Blake Lively ihrem Ehemann zum Geburtstag. Darauf zu sehen sind die beiden Turteltauben, Ryan Reynolds hält offenbar ein Geschenk in der Hand. Doch noch viel süßer als das Bild ist der Kommentar der „Gossip Girl“-Beauty:

@_o_ya_ Wir haben uns in deinem Restaurant in Boston verliebt. Wir lieben uns noch immer im Restaurant in New York. Danke für das BESTE Essen und die Erinnerungen. Du bist unser Favorit. Und ein weiterer schöner Geburtstag mit @vancityreynolds. Hey Reynolds, ich hab dich ziemlich gern. Ich sag’s ja nur.

 

 

Auch das Bild, das das Geburtstagskind postete, ist einfach nur Zucker und eine mindestens genau so schöne Liebeserklärung an seine Frau!

 

 

Bester. Geburtstag. Everrrr. Eigentum meiner Ehefrau, Kumpel und internationalem Spion @blakelively.

 

 

 

Und alle so: Awwwwwww!