Baby-Glück: Casey Wilson ist zum zweiten Mal schwanger!

Die "Gone Girl"-Schauspielerin erwartet mit Ehemann David Caspe wieder Nachwuchs

Hach, wie schön es ist, die Freuden der Schwangerschaft ein zweites Mal zu erleben! Ganz genau wie die Schauspielerin Casey Wilson, 36, die jetzt zum zweiten Mal Nachwuchs mit ihrem Mann David Caspe, 38, erwartet. Allerdings scheint sie von dem "Schwangerschaftsleuchten" noch nichts zu spüren, wie sie in ihrem Podcast verriet...

Schauspielerin Casey Wilson wieder schwanger

Das sind doch schöne Neuigkeiten: Casey Wilson erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs und reiht sich damit in die Riege der zukünftigen Promi-Mütter à la Beyoncé und Amal Clooney ein. Die "Gone Girl"-Darstellerin verriet die süßen Baby-News über ihren Podcast "Bitch Sash", laut dem US-amerikanische "People" Magazin.

Ich hab noch eine große Neuigkeit, nämlich dass ich wieder schwanger bin,

plauderte die 36-Jährige in dem Podcast aus.

"Ich bin so aufgeregt", erzählt die "Happy Endings"-Schauspielerin weiter:

Ich habe mich für etwa einen Monat schlecht gefühlt, aber jetzt... fühle ich mich nicht wirklich besser,

 so die werdende Mama, die zur Zeit im vierten Monat schwanger ist. Das klingt allerdings alles andere als gut, bleibt zu hoffen, dass das schlechte Gefühl nur die  morgendliche Übelkeit der Schwangerschaft ist!

Zweites gemeinsames Kind mit David Caspe

Casey Wilson und ihr Ehemann David Caspe sind bereits Eltern des 22-Monate alten Max Red. Das Paar lernte sich 2012 kennen und heiratete zwei Jahre später im Mai 2014. Ob Söhnchen Max nun also eine kleine Schwester oder ein Brüderchen bekommt, wissen wir allerdings noch nicht.