Baby News: "The Walking Dead"-Star Christian Serratos ist Mutter geworden

Passend zum Muttertag präsentierte sich die "Rosita"-Darstellerin mit ihrem Nachwuchs

Tolle Neuigkeiten aus der Zombie-Welt! Christian Serratos ist zum ersten Mal Mutter geworden. Erst im März machte die Bei

Awww, was für schöne Neuigkeiten! Endlich gibt es mal keinen Serientod unserer geliebten "The Walking Dead"-Stars zu vermelden - im Gegenteil: Christian Serratos, 26, besser bekannt als "Rosita", ist zum ersten Mal Mutter geworden. Diese frohe Botschaft verkündete die Zombie-Killerin mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss passend am Muttertag selbst.

 

Baby-News bei "The Walking Dead"

Bei "The Walking Dead" ist sie als knallharte Zombie-Killerin "Rosita" bekannt und ihre Fans lieben sie für diese Rolle. Nun widmet Christian Serratos ihre ganze Aufmerksamkeit wohl erst einmal einem neuen "Projekt", denn wie nun bekannt wurde, ist die schöne Schauspielerin vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden.

Erster Nachwuchs für Christian Serratos und David Boyd

Passend zum Muttertag enthüllte die 26-Jährige die Baby-Kunde mit einem zuckersüßem Instagram-Schnappschuss jetzt selbst. Darauf zu sehen ist Christian Serratos, die ungeschminkt und mit Nerd-Brille im Bett liegt. Das eigentliche Highlight ist aber ihr süßer Nachwuchs, der auf der Brust der hübschen Schauspielerin schläft:

 

 

Happy Mothers Day from little W and me! 💜

Ein Beitrag geteilt von Christian Serratos (@kishserratos) am

 

Einen schönen Muttertag wünschen 'Klein W' und Ich!,

schrieb die frischgebackene Mama zu dem niedlichen Schnappschuss.

Ob es sich bei dem neuen Erdenbürger um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, ist bislang nicht bekannt, und auch den Namen verriet Christian Serratos nicht. Bekannt ist allerdings der Vater des Kindes: David Boyd. Der Sänger der "New Politics" und Christian sind seit drei Jahren ein Paar, erst im März wurde bekannt, dass das Paar zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwartet.

Droht nun der "The Walking Dead"-Serientod?

Ob und wie lange Christian Serratos sich eine Auszeit von "The Walking Dead" nehmen könnte, ist bislang nicht bekannt. Fans befürchten jedoch, dass die beliebte "Rosita"-Darstellerin mit der Geburt ihres ersten Kindes aussteigen und wie so manch ein "TWD"-Star den Serientod sterben könnte. Doch es gibt auch Grund zur Hoffnung, denn "Tara"-Darstellerin Alanna Masterson machte ihrer Kollegin bereits vor, wie man Job und Baby unter einen Hut bringen kann. Die 28-Jährige wurde 2015 ebenfalls zum ersten Mal Mutter und brachte den Nachwuchs kurzerhand mit zum Set.

Glaubst du, dass Christian aussteigt? Stimme unten ab!

Glaubst du, dass Christian Serratos bei "The Walking Dead" aussteigen könnte?

%
0
%
0