Baby Nummer 3! Alec & Hilaria Baldwin erwarten wieder Nachwuchs

Auch das Baby-Geschlecht gab das Paar bereits bekannt

Erfreuliche Nachrichten für Hilaria und Alec Baldwin: Das Ehepaar erwartet ihr drittes gemeinsames Kind. Mit einem süßen Instagram-Schnappschuss verkündeten die zwei die Baby-News. Für das Ehepaar ist es bereits das dritte Kind: Im Juni 2015 erblickt Söhnchen Rafael das Licht der Welt, im August 2013 Tochter Carmen Gabriela. Immer wieder teilen die stolzen Eltern süße Bilder ihrer Kinder mit ihren Fans.

Überraschung! Es gibt - mal wieder - Baby-News im Hause Baldwin: Bei Instagram gaben Alec Baldwin, 57, und seine Frau, Yogalehrerin Hilaria Baldwin, 32, nun mit einem süßen Schnappschuss bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwarten und verrieten ganz nebenbei auch direkt das Baby-Geschlecht. Erst im Juni 2015 erblickte Baby Nummer 2, Rafael Baldwin das Licht der Welt, Töchterchen Carmen Gabriela wurde 2013 geboren.

3. Kind in 3 Jahren

Nicht einmal ein Jahr, nachdem Söhnchen Rafael das Licht der Welt erblickte, werden Alec und Hilaria Baldwin erneut Eltern. Bei Instagram teilten nun alle beide einen süßen Schnappschuss, auf dem sie sich innig küssen. In ihren Händen hält die 32-Jährige einen hellblauen Teddybären, der bereits das Geschlecht des Babys erahnen lassen könnte - doch das verrät das Ehepaar in der Bildunterschrift kurzerhand selbst:

Es wird ein ...

 

Ireland, Carmen, Rafael, Alec und ich sind so aufgeregt euch mitzuteilen, dass wir ein weiteres Familienmitglied haben werden. Ein kleiner Junge kommt diesen Herbst zu uns. 💙

Wunschkind

Für das glückliche Ehepaar ist es bereits der dritte gemeinsame Nachwuchs in nur drei Jahren. Im Juni 2015 erblickte ihr jüngster Sprössling, Söhnchen Rafael das Licht der Welt, 2013 wurde Carmen Gabriela geboren. Schon im September 2015 verriet der Schauspieler im Interview mit "People", dass er sich noch mehr Kinder mit seiner Frau wünsche:

Ich will unbedingt noch ein weiteres Kind mit meiner Ehefrau. Ich liebe sie mehr als alles andere. Ich liebe unsere Familie und bin sehr glücklich. So glücklich war ich noch nie in meinem Leben.

Das Paar hatte sich 2011 in einem New Yorker Yoga-Zentrum kennen und lieben gelernt, knapp ein Jahr später läuteten die Hochzeitsglocken. Für den 57-jährigen Schauspieler ist es bereits die zweite Ehe. 1993 heiratete er seine Schauspiel-Kollegin Kim Basinger, die er bei den Dreharbeiten zu "Die blonde Versuchung" kennengelernt hatte. 2002 folgte die Scheidung und ein erbitterter Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Ireland.

 

Seht hier ein Video zu Alecs Nichte Hailey Baldwin: