Babybauch inkognito! Amanda Seyfried zeigt sich das 1. Mal nach Baby-News

Die Schauspielerin schlendert mit Freund Thomas Sadoski durch New York

Amanda Seyfried hat ein Lächeln für die Paparazzi übrig. Amanda Seyfried mit ihrem Freund Thomas Sadoski und Hund Finn in New York. Amanda Seyfried ist zum ersten Mal schwanger.

Amanda Seyfried, 30, und ihr Freund Thomas Sadoski, 40, erwarten ihr erstes Kind. Nachdem die Baby-Bombe erst gestern platzte, wurden die werdenden Eltern bei einem Spaziergang samt Hund Finn in New York erspäht. Doch dabei blieb Amandas Babybauch lieber inkognito …

Amanda Seyfried gut gelaunt in NY

Amanda Seyfried ließ durch ihren Sprecher die freudige Neuigkeit bestätigen und wurde wenig später mit ihrem Freund und ihrem Hund beim Spaziergang durch den regnerischen Big Apple fotografiert.

Babybauch alert?

Ganz in schwarz verhüllte die Hollywood-Schönheit ihre anderen Umstände mit einem dicken Pulli und unter ihrem noch dickeren Mantel. So ganz wollte sie ihr wachsendes Bäuchlein dann doch nicht präsentieren, doch ein Lächeln konnte sich die Schauspielerin nicht verkneifen.

Für Seyfried und Sadoski ist es der erste Nachwuchs. Das Paar ist seit März liiert und bereits verlobt.