Babycountdown! Angela Finger-Erben zeigt ihren 7-Monatsbauch

Die RTL-Moderatorin präsentiert ihr Babygeschenk von Michael Begasse

Angela Finger-Erben, 36, kann die Wochen bis zur Geburt zählen - doch trotz siebtem Schwangerschaftsmonat ist ihr das letzte Trimester ihrer Schwangerschaft kaum anzusehen. Derweil bekam die RTL-Moderatorin schon das erste Babygeschenk von ihrem Kollegen überreicht und das wird stolz samt Babybauch auf Facebook präsentiert.

Babycountdown

Die „Guten Morgen Deutschland“-Moderatorin muss nicht mehr lange warten, bis sie ihr erstes Kind in den Armen hält. Im Juni verabschiedet sich die 36-Jährige von den Zuschauern und geht in eine halbjährige Babypause, wie sie im Interview mit OK! verriet.

Baby-Geschenke von ihren Kollegen

Bis dahin bekommt sie jetzt schon viele Glückwünsche von ihren Fans und Aufmerksamkeiten ihrer Kollegen für ihren Nachwuchs geschenkt. Kollege Michael Begasse überraschte sie live in der Sendung mit einem Baby-Geschenk.

Auf Facebook bedankte sich Angela:

Die Zeit rennt aber auch... Ratz fatz ist man im 7. Monat und bekommt ein süßes Babygeschenk von Michael Begasse

Vater des Kindes ist ihr Freund Jens, mit dem sie seit vier Jahren glücklich ist. Nun warten die Zuschauer gespannt mit ihrer Lieblingsmoderatorin auf die Geburt des Wonneproppens.