"Bachelor in Paradise"-Carina & Serkan: "Ich liebe sie"

Zwischen den beiden Kandidaten hat es gefunkt

Große Gefühle bei "Bachelor in Paradise"? So süß gesteht Serkan Yavuz, 26, seiner Auserwählten Carina Spack, 23, im Finale seine Liebe und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Serkan und Carina: Sie sind ein Paar

Wie Serkan und Carina im "Bachelor in Paradise"-Interview mit Frauke Ludowig, 55, verraten, sind sie auch nach den Dreharbeiten noch happy miteinander. Nach unzähligen Höhen und Tiefen haben die Blondine und ihr Liebster endlich zusammengefunden. Carinas Affären-Schock und die Streitigkeiten scheinen vergeben und vergessen.

Während Serkan sich wie gewohnt romantisch zeigt, als es darum geht, die passenden Worte zu finden, ist Carina etwas zurückhaltender - wirkt aber nicht weniger happy mit ihrem Freund.

Carina offenbart mir nicht so oft ihre Gefühle, aber das macht nichts. Ich übernehme den Part. Dafür zeigt sie es dann auf eine andere Weise. [...] Ich vermisse sie ja schon, wenn sie fünf Minuten weg ist,

gibt der 26-Jährige schmunzelnd zu. Das TV-Paar scheint sich also perfekt zu ergänzen.

 

 

Und den beiden scheint es wirklich ernst miteinander zu sein. "Ich will auf jeden Fall den nächsten Schritt gehen", verrät Serkan, und Carina stimmt sofort zu. Was genau dieser nächste Schritt sein soll, wissen momentan wohl nur die beiden.

Beim Dreamdate spürten die Zuschauer jedoch regelrecht die Liebe zwischen den beiden. "Ich liebe dein Lächeln so" ist nur eines der Komplimente, das Serkan der 23-Jährigen machte. Auf seine Frage, was sie sich von einer Beziehung wünsche, antwortet sie nur:

Das, was ich jetzt mit dir habe.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von ᑕᗩᖇIᑎᗩ ᔕᑭᗩᑕK 🌹🌴 (@carina_spack) am

 

Serkan und Carina in der letzten Nacht der Rosen

In der letzten Nacht der Rosen machte Serkan seiner Liebsten eine rührende Liebeserklärung:

Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal an diesem Punkt hier stehe und wirklich mit wahren Gefühlen hier stehe. Jeden Tag mit dir aufzuwachen, mit dir den ganzen Tag zu lachen ... Ich freue mich einfach, dass ich mit dir hier stehe.

Schließlich stellt er die Frage aller Fragen: "Ich möchte dich fragen, möchtest du hier mit mir als Freundin rausgehen?" Carina bejaht seine Frage.

Schön, dass es für Serkan und Carina ein Happy End gibt.

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu:
Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelor in Paradise": Unfassbarer Final-Eklat!

"Bachelor in Paradise"-Michi: Heftige Liebes-Lüge entlarvt!