Bald in der DSDS-Jury? So befeuern Sarah & Pietro Lombardi die Gerüchte

"Es werden Sachen kommen, die euch happy machen"

Sarah Lombardi machte im Frühjahr schon bei Sarah und Pietro Lombardi haben ihre Tour überraschend abgesagt.  Sarah und Pietro Lombardi

Bei DSDS wurden Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 24, nicht nur Sieger und Vize-Sieger - sie verliebten sich in der RTL-Castingshow auch und sind seitdem ein Paar. Ihr guter Draht zu Jury-Urgestein Dieter Bohlen, 62, ist kein Geheimnis. Nach der überraschenden Tour-Absage kochen nun Gerüchte hoch, das Ehepaar könnte bald gemeinsam in der Jury sitzen - und Pietro befeuert diese noch in seinem aktuellen Facebook-Posting ... 

Pietro Lombardi: "Aufgrund von TV-Arbeiten mussten wir leider unsere Tour im November absagen"

Es wäre eine Sensation: Die Lombardis als Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar"? 2011 belegten sie Platz 1 und 2 in der Musikshow - steht nun das Comeback vor der Tür? Es sieht ganz danach aus, denn die beliebten Reality-TV-Stars würden nicht ohne sehr guten Grund ihre Tour absagen und damit den Ärger der Fans auf sich ziehen. 

Und auch Pietros Entschuldigung auf Facebook klingt ganz nach einem DSDS-Revival, denn er schreibt von "TV-Arbeiten":

Leider gelingt das nicht immer und somit mussten wir aufgrund von TV-Arbeiten leider unsere geplante Tour im November absagen. Dieser Entschluss ist uns nicht leichtgefallen, weil wir uns schon sehr darauf gefreut haben, mit euch schöne gemeinsame Abende zu erleben. In diesem Fall lag es leider nicht in unserer Macht.

"Es werden Sachen kommen, die euch happy machen"

Man werde versuchen, die Konzerte 2017 nachzuholen - das Geld für die Tickets werde zurückerstattet. Und dann orakelt Pietro noch: 

Es werden Sachen kommen, die euch happy machen, glaubt mir 

 

 

Ein DSDS-Wiedersehen mit den Eltern des kleinen Alessio würde die Fans sicherlich "happy" machen ... 

Sollen Sarah und Pietro in die DSDS-Jury?

%
0
%
0