Bambi 2016: Florian Silbereisen rührt Helene Fischer zu Tränen

In seiner Dankesrede machte der Schlagerstar ihr eine Liebeserklärung

Florian Silbereisen macht seiner Helene Fischer eine süße Liebeserklärung auf der Bühne der Bambi-Verleihung. Florian Silbereisen erhielt den Bambi in der Kategorie Verliebt wie am ersten Tag: Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Es glitzert und strahlt, wenn in Berlin das goldene Reh verliehen wird. Doch von Zeit zu Zeit fließt auch mal eine Träne. Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung wurden wieder einmal hochkarätige Stars und bedeutende Menschen für ihr Engagement belohnt. Florian Silbereisen, 35, durfte sich über den Bambi in der Kategorie „Fernsehen“ freuen und nutzte seine Dankesrede, um seiner langjährigen Partnerin Helene Fischer, 32, eine rührende Liebeserklärung zu machen.

Tränen beim Bambi 2016

Verliebt wie am ersten Tag wirkte das Schlager-Traumpaar Deutschlands, als Mareile Höppner beim Bambi 2016 die Laudatio für Florian Silbereisen hielt. Helene Fischer war gerührt von den Worten der Moderatorin, dass sie bereits den Tränen nahe war, bevor ihr Liebster überhaupt die Bühne betrat.

Florian Silbereisen: Rührende Liebeserklärung an Helene Fischer

Florian Silbereisen, der den Bambi in der Kategorie „Fernsehen“ überreicht bekommt, überraschte seine Helene, die selbst bereits zwei Bambis ihr Eigen nennen darf, mit einer Liebeserklärung:

Ich sehe heute hier nur wunderschöne Frauen im Raum, aber verzeihen Sie mir wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, dass die Allerschönste mit mir heute Abend hier ist.

Die schöne Helene Fischer, die kurze zuvor Bundestrainer Jogi Löw den „Integrations“-Bambi überreicht hatte, konnte ihre Tränen nach dieser Liebeserklärung nicht mehr verstecken. Als Florian Silbereisen an seinen Platz zurückkehrte, wird er mit einem zärtlichen Kuss der Schlagerqueen beglückwünscht und erhält so die vielsagende Antwort auf seine süßen Worte.

Die Fans feiern die Liebe des Paares

Seit 2008 sind Helene Fischer und Florian Silbereisen bereits ein Paar. Dass nach so vielen Jahren die Liebe so frisch wirkt, hat auch die Fans der beiden Schlagerstars ins Schwärmen gebracht. Auf Twitter bejubeln die Fans die Aktion von Florian Silbereisen:

„Zuckerschock! So furchtbar süß“, schreibt eine Userin.

 

 

„Ich kann nicht mehr. Süßester Liebesbeweis ever von Florian Silbereisen an seine Helene Fischer“, schwärmt eine andere. „So ein perfektes Paar!!“, bringt ein weiterer Tweet es auf den Punkt.

Seht hier die Rede von Florian Silbereisen: