Bar Refaeli: Das Baby ist da!

Und DAS ist der süße Name

Das israelische Model Bar Refaeli, 32, ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Das berichtet das amerikanische Promiportal „Pagesix“. Mutter und Kind seien wohlauf.

Babyalarm bei Bar Refaeli

Familienzuwachs im Hause Refaeli: Laut dem Sprecher des Tel Aviv Medical Center Krankenhauses, ist bereits am Montag die zweite Tochter von Model Bar Refaeli und ihrem Ehemann Adi Ezra, 42, geboren worden.

Der Krankenhaussprecher sagte "Pagesix":

Es geht ihr super, sie wird das Krankenhaus am Montag verlassen können.

Auch den Namen der kleinen Tochter machte er bereits öffentlich: Elle.

Zweites Kind für Bar Refaeli

Dass das Model wieder schwanger ist, verriet es seinen Fans im März via Instagram. Damals war die erste Tochter Liv gerade mal sieben Monate alt. Vor einer Woche postete die 32-Jährige bei Instagram noch ein Bikinibild, das ihren Babybauch zeigte.

 

I got the point of being pregnant! You can come out !

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Dazu schrieb sie: "Ich weiß jetzt, wie es ist, schwanger zu sein, du kannst jetzt rauskommen."

Das scheint die kleine Elle verstanden zu haben und hat ihrer Mutter direkt gehorcht.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Themen