"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Krasser Abnehm-Erfolg mit Folgen

30 Kilo sind nun schon runter

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, 51, hat 30 Kilo abgenommen, allerdings durch eine äußerst riskante Methode. Nun machen sich erste Nebenwirkungen bemerkbar ... 



 

“Bauer sucht Frau“-Iris Abel lässt sich Magenband einsetzen

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel kämpfte schon länger mit ihrem Gewicht und entschied sich deshalb im Mai dazu, sich einer Magenbypass-OP zu unterziehen. Dadurch hat sie schon 30 Kilogramm verloren. Ein toller Erfolg! Allerdings ist die Operation alles andere als ein unkomplizierter Eingriff. Denn nach der OP hatte die 51-Jährige mit einigen Nebenwirkungen wie Erbrechen nach dem Essen zu kämpfen.  

Doch das sollte nicht die einzige Folge bleiben ... 

Das ist der Grund für ihre neue Kurzhaarfrisur 

Seit Mitte September trägt Iris eine moderne Kurzhaarfrisur – und begeistert damit ihre Fans. Doch diese war von Iris zunächst gar nicht gewünscht. Denn eine weitere Folge ihres radikalen Abnehm-Erfolges: plötzlicher Haarausfall!

 

 

Der Hauptgrund für die Frisur ist, dass durch die Diät nach drei Monaten bei vielen Haarausfall anfängt. Und das habe ich eben auch,

erklärte die 51-Jährige auf Nachfrage von “Promiflash“. Also habe sie kurzen Prozess gemacht und sei zum Friseur gegangen: "Mit kurzen Haaren ist es nicht so frustrierend, wie wenn du dir ein Büschel lange Haare rausziehst“.

So viel will der "Bauer sucht Frau"-Star weiter abnehmen

Doch von den Nebenwirkungen lässt sich Iris nicht runterkriegen, schließlich sollen noch ein Paar Pfunde purzeln: Insgesamt 50 Kilo möchte die Bäuerin abnehmen. Doch wer denkt, dass sich die Frau von Bauer Uwe für den Eingriff entschieden hat, um dem Schönheitsideal zu entsprechen oder ihr Liebster sie gedrängt hat, ist auf dem Holzweg. Im Interview mit RTL verriet sie: "Am meisten freue ich mich, wenn ich wieder aufs Pferd kann“.

 

Diese Artikel dürfen dich ebenfalls interessieren: 

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: Baby-Drama

"Sommerhaus der Stars"-Liebling Iris Abel: Traurige Baby-Beichte