Bella Hadid: Dunkles Geheimnis enthüllt

Das Model gibt einen Blick hinter die Kulissen preis

Für Topmodel Bella Hadid, 23, könnte es beruflich nicht besser laufen. Nicht nur, dass Wissenschaftler sie kürzlich zur 'Schönsten Frau der Welt' gekürt haben, nun ziert die Schwester von Gigi Hadid, 24, auch noch das Cover der niederländischen Vogue. Doch hinter dem Foto steckt eine traurige Geschichte …

Bella Hadid: Hinter diesem Vogue-Cover steckt ein tragischer Tod

Mit dem Cover der Vogue geht ein großer Traum für Bella Hadid in Erfüllung. Denn: Bellas Mutter Yolanda ist Niederländerin und deshalb gilt das Nachbarland Deutschlands auch für die Laufstegschönheit als Heimat. Rund um das Rijksmuseum in Amsterdam posiert die Beauty in ihrer Fotostrecke für das Modemagazin. Auf dem Cover liegt sie breit grinsend auf dem Fußboden des Nationalmuseums. Auf den ersten Blick strahlt die On-Off-Freundin von Sänger The Weeknd pure Freude aus, doch hinter den Kulissen sieht es ganz anders aus.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🦋 (@bellahadid) am

In einem "Instagram"-Post erklärt Bella die traurigen Hintergründe: 

Dieses Cover ist bittersüß. Ich wollte schon immer mein Cover für die niederländische Vogue in Holland machen, um meine Familie, (…)  insbesondere meine Oma zu repräsentieren. Doch an diesem Tag rief mich meine Mama direkt nach unserem letzten (Foto, Anm.d.Red.) Shot an. Sie sagte mir, dass Oma am Nachmittag verstorben war.

Model trauert um geliebte Großmutter

Ihre holländische Familie sei Bellas ganzer Stolz. Dass ausgerechnet an so einem wichtigen Tag, ihre Großmutter von ihr gehen musste, habe der Naturschönheit das Herz gebrochen. Wie sie ihren Fans gesteht, bereue Bella es, das Fotoshooting nicht schon eher gemacht zu haben. Denn dann hätte es ihre liebste Omi noch zu Gesicht bekommen. "Sie hätte mir sagen können, was sie darüber denkt. Ich hoffe, dass sie stolz auf mich ist. Ich liebe euch, Oma und Mama."

Ein harter Schlag für die 23-Jährige, die somit Ende August Abschied von einer ihrer engsten Bezugspersonen nehmen musste. Ans van den Herik verlor im Alter von 78 Jahren den Kampf gegen den Krebs

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gigi Hadid: Datet Schwester Bella ihren Ex?

Bella Hadid & The Weeknd: Wie krank macht diese Liebe?

Themen