Ben Affleck & Jennifer Garner: Liebes-Comeback nach Scheidung?

Das Ex-Paar wurde im heimlichen Urlaub in der Karibik gesichtet

Alle Bennifer-Fans aufgepasst! Es scheint, als könnte sich zwischen Ben Affleck, 44, und Jennifer Garner, 45, nur kurz nach der Scheidung ein Liebes-Comeback anbahnen, denn das Ex-Paar wurde im heimlichen Urlaub in der Karibik gesichtet!

Liebes-Comeback nach Scheidung?

Hach, es wäre doch wirklich zu schön! Sie waren DAS Hollywood-Paar schlechthin, umso größer war der Schock, als 2015 bekannt wurde, dass Ben Affleck und Jennifer Garner sich getrennt haben. Es folgten etliche Spekulationen über die Trennungs-Gründe, sogar von einer Affäre des 44-Jährigen mit der Nanny war die Rede.

Dann im April diesen Jahres der endgültige Schlussstrich: Nach monatelangem Hoffen auf ein Liebes-Combeack, reichten Ben Affleck und Jennifer Garner schließlich vor wenigen Wochen offiziell die Scheidung ein. 

Ben Affleck und Jennifer Garner gemeinsam im Urlaub

Nun gibt es allerdings wieder einen Funken Hoffnung, denn wie die "Us Weekly" berichtet, urlauben Ben Affleck und Jennifer Garner derzeit mit den drei gemeinsamen Kindern Violet, 11, Seraphina, 8, und Samuel, 5, auf den Bahamas. Da liegt der Schluss natürlich nahe, das einstige Traumpaar könnte sich wieder annähern, doch Fehlanzeige!

Wie ein Insider gegenüber der US-Zeitschrift verraten haben will, soll das Ex-Paar lediglich für die Kinder gemeinsam urlauben:

Jen hat einfach das Gefühl, dass es für die Kids am besten ist, wenn ihr Vater präsent ist.

Auch wenn sich hier offenbar kein Liebes-Comeback von Bennifer anbahnt, ist es doch schön zu sehen, dass ein Ex-Paar auch ohne Rosenkrieg auseinandergehen und erwachsen miteinander umgehen kann!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!