Betty Taube & Koray: Überraschendes Ehe-Aus?

Sie trägt keinen Ehering!

Eigentlich galten Betty Taube, 25, und ihr Ehemann Koray Günter, 25, als absolutes Traumpaar. Doch irgendwie scheint der Haussegen schief zu hängen ...

Betty Taube & Koray Günter: Stress nach der Traumhochzeit?

Was ist denn hier los? Eigentlich schien es bei Betty und Koray doch perfekt zu laufen. Die beiden gaben sich schon 2016 das Ja-Wort - allerdings nur standesamtlich. Die Märchenhochzeit folgte dann 2019.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Koray Günter (@korayguenter) am

Die GNTM-Schönheit und der Fußball-Profi schwebten auf Wolke 7. Doch sind sie jetzt vielleicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen? Es sieht nämlich so aus, als wäre zwischen den beiden nicht mehr alles so rosig. Aufmerksamen Follwern fiel schon vor ein paar Tagen auf: Betty und Koray haben sich auf Instagram entfolgt. Auf dem Account des Models fehlen sogar jegliche Bilder der beiden. Das hört sich gar nicht gut an ...

Nun folgte ein weiteres mögliches Indiz. 

Mehr zu Betty Taube: 

 

 

Betty Taube & Koray Günter: Alles aus?

In einer "Instagram"-Story ihrer Modelfreundin Jana Heinisch lässt Betty weiter erahnen, dass ihre Ehe gescheitert sein könnte. In dem Video springt ein Detail den Fans direkt ins Auge: Sie trägt keinen Ehering! 

In dem Clip filmt Jana ihre Freundin, während sie energisch Luftpolsterfolie zerdrückt. Lässt Betty hier etwa Frust aus? Janas Wort könnten eventuell daraufhin deuten: "Wie schlimm ist es, komm, sag mir, wie schlimm ist es?"

Vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine harmlose Streiterei: Auf Korays "Instagram"-Profil findet man nämlich noch die vertrauten Bilder der beiden. Die Fans würden es den beiden sicher wünschen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Koray Günter (@korayguenter) am

 

Was denkst du? Haben sich Betty und Koray getrennt? Stimme bei unserem Voting ab!

Haben sich Betty und Koray getrennt?

%
0
%
0