Artikel vom 07. Juli 2020

07.07.2020

Die Bikini-Saison ist noch längst nicht vorbei und du möchtest noch ein paar Kilo abnehmen? Wir haben ein Naturprodukt entdeckt, das deine Fettverbrennung ordentlich ankurbeln soll … 

07.07.2020

Die "Harry-Potter"-Autorin J. K. Rowling, 54, machte in der Vergangenheit durch ihre transphobischen Äußerungen eine negative Schlagzeile nach der anderen. Jetzt will sogar eine der größten Fangruppen mit der Schriftstellerin brechen ...

07.07.2020

Premiere bei Andrea Berg, 54: Die Schlagerqueen lädt erstmals zu einem Gartenkonzert auf ihrem Sonnenhof in Kleinaspach ein. Ihr legendäres „Heimspiel“ fällt in diesem Jahr aus.

07.07.2020

Der Sommer ist da und endlich können wir wieder mehr Bein zeigen – wären da nicht die lästigen Haare! Mit einem Epilierer bleibt deine Haut bis zu 4 Wochen glatt. Und ein beliebtes Beauty-Tool zur Haarentfernung ist aktuell satte 45 Prozent reduziert …

07.07.2020

Zwischen Prinz William, 38, und Prinz Harry, 35, soll es seit Monaten kriseln. Jetzt scheinen sich die Brüder ein für alle Mal voneinander entfernt zu haben …

07.07.2020

Klaas Heufer-Umlauf, 36, und Joko Winterscheidt, 41, sind nicht mehr aus der TV-Welt wegzudenken. Mit ihren zahlreichen Formaten feiert das ungleiche Duo seit Jahren riesige Erfolge. Umso überraschender dürfte Klaas’ neuestes Geständnis jetzt für viele Fans sein …

07.07.2020

Erst kürzlich kündigte Jenny Frankhauser, 27, eine Auszeit bei Social Media an. Doch schon nach ein paar Tagen meldete sich die Influencerin mit einem heftigen Geständnis zurück ...

07.07.2020

Fast jede Frau träumt von gesunden, glänzenden und langen Haaren. Doch der Weg bis zur Traummähne dauert oft ewig – bis jetzt. Es gibt nämlich ein Pflegeprodukt, das dein Haarwachstum sofort beschleunigt! 

07.07.2020

Ob und wann in diesem Jahr eine neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt. Doch im Netz finden sich nun immer mehr verdächtige Hinweise …

07.07.2020

Es war die Mega-Überraschung: Vor wenigen Wochen ließen Amira, 27, und Oliver Pocher, 42, die Baby-Bombe platzen - das Paar erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. Eine Nachricht, die anfangs für bittere Tränen sorgte …