Beyoncé und Jay Z: Frostiges Dinner – Liebes-Aus?

Insider: "Die Diva rastete aus!"

Miese Stimmung! Beyoncé, 37, und Jay Z, 49, wurden kürzlich bei einer Date-Night in Hollywood gesichtet. Doch der Abend endete anders, als erwartet ...

Eisige Stimmung beim Dinner

Bei dem Musiker-Ehepaar stand kürzlich Date-Night auf dem Programm. Und so ging das Paar in die Pizzeria Mozza in Hollywood. Doch der Abend endete sehr eisig. Ist die Liebe der beiden längst erloschen?

Die Konversation schlief bald ein. Das Power-Paar saß sich einfach nur in unangenehmer Stille gegenüber,

verrät ein Augenzeuge gegenüber "Star".

Da langweilte sich Jay und fing an, mit ihrem Leibwächter, der neben ihrem Tisch stand, zu quatschen – ohne zu wissen, dass seine berühmte Ehefrau ihn böse anstarrte. Die Diva rastete schließlich aus, warf ihrem Mann vor, sie zu ignorieren und befahl: 'Hör' auf mit dem Wächter zu reden und widme mir mehr Aufmerksamkeit!' Jay verstand die Ansage und ließ sich für die letzten paar Minuten des Essens zu einem Smalltalk mit Beyoncé hinreißen.

Der Nachtisch fiel nach diesem Streit aber vermutlich aus ... 

 

Embed from Getty Images

 

 

Beyoncé ist rasend vor Eifersucht

Queen Bey hat das Sagen – ob in ihrer Karriere oder in der Ehe. Denn seitdem der 49-Jährige vor rund einem Jahr öffentlich seine Untreue gestand, soll die Sängerin rasend vor Eifersucht sein, wie die Schauspielerin Tiffany Haddish bereits im Februar 2018 offenbarte:

Beyoncés Blicke können töten, wenn es jemand wagt, Jay Z anzufassen!

Kein Wunder, dass die zwei immer wieder streiten – die Queen of Pop will die Nummer eins im Leben ihres Mannes sein ... "Beyoncé hält ihn an einer sehr kurzen Leine", zitierte die US-amerikanische "OK!" einen Insider aus dem Umfeld des Powerpaares. Na, dann sind Szenen, wie die kürzlich beim Dinner in Hollywood wohl keine Seltenheit.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Beyoncé: Hat Jay Z einen heimlichen Sohn?

Beyoncé: Missbrauchs-Skandal!

Beyoncé: Ist sie eine Hexe?

Glaubst du, die Ehe der beiden Musiker steht vor dem Aus?

%
0
%
0
Themen