Bibi & Julian Claßen: Jetzt folgt Baby Nummer 2!

"Wir sind einfach nur happy"

Bibi und Julian Claßen, beide 26, überraschen ihre Fans jetzt mit dieser Neuigkeit: Die YouTuberin ist wieder schwanger! Auf "Instagram" teilt das junge Ehepaar die süße Nachricht mit seinen Fans.

"BibisBeautyPalace" ist wieder schwanger

Bibi Claßen, bei vielen besser bekannt als "BibisBeautyPalace", kann sich auf Baby Nummer 2 freuen. Erst vor ungefähr einem Jahr kam ihr erster Sohn Lio auf die Welt, vor einigen Wochen zeigte sie das erste Mal sein Gesicht im Internet. Umso überraschender ist es jetzt, dass die Influencerin schon wieder schwanger ist.

 

 

Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser 2. Kind,

schreibt die 26-jährige unter ein Foto auf ihrem "Instagram"-Account, das sie mit einem kleinen Babybauch zeigt. Söhnchen Lio und ihr Mann Julian halten ein Schild in die Kamera, auf dem "Großer Bruder" steht. "Wir sind einfach nur happy und freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können und euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen."

 

 

Bibi und Julian Claßen schon im sechsten Monat schwanger

Auch auf ihrem "YouTube"-Kanal teilen Bibi und Julian ihr Glück.

Mir geht es gut und dem Baby geht es gut,

sagt die 26-Jährige strahlend. Sie sei wesentlich entspannter als bei ihrer ersten Schwangerschaft. Den Ablauf kenne sie ja jetzt.

Ihre Fans sind begeistert. "Ein kleines Geschwisterchen für Lio, wie süß!", kommentiert zum Beispiel ein User oder: "Ist mega unerwartet, aber ich freue mich voll für euch."

Der Nachwuchs wird übrigens schneller kommen, als vielleicht erwartet: Bibi ist nämlich seit heute offiziell im sechsten Schwangerschafts-Monat. Umso überraschender, dass sie ihren Babybauch bis jetzt verstecken konnte.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bibi & Julian Claßen: Baby-Überraschung

YouTube-Stars Bibi & Julian Claßen: Riesen-Blamage bei Quizshow-Auftritt