Bill Kaulitz: Radikale Typveränderung - und Heidi Klum liebt es!

Bill Kaulitz: Radikale Typveränderung - und Heidi Klum liebt es! - Der „Tokio Hotel“-Sänger trägt jetzt wasserstoffblonde Haare

Von Bill Kaulitz, 28, sind wir aus der Vergangenheit schon einige krasse Looks gewöhnt, doch in den letzten Monaten schien Bill mit seiner schlichten, dunklen Kurzhaarfrisur sehr happy. Nun überraschte der „Tokio Hotel“-Sänger seine Fans erneut mit einem radikalen Umstyling.

Bill Kaulitz: Sommer-Look mit wasserstoffblonder Mähne

Von der Emo-Friese, über den Stachelschwein-Look bis hin zu den Thomas-Gottschalk-Gedächtnis-Locken - Bill Kaulitz hat über die Jahre eine beispiellose Styling-Metamorphose durchlaufen. Mit zunehmendem Alter ist der heute 28-Jährige aber zunehmend ruhiger geworden und das macht sich auch in seinem optischen Erscheinungsbild bemerkbar. In den letzten Monaten trug Bill seine Haare kurz und braun. Für den „Tokio Hotel“-Star eher untypisch.

Doch zum Sommer-Start hat sich der Bruder von Tom Kaulitz, 28, jetzt für einen frischeren Look entschieden und sich eine wasserstoffblonde Mähne verpassen lassen!

Sommer-Bill,

kommentiert Kaulitz seinen Schnappschuss bei Instagram.

Heidi Klum: „Du siehst heiß aus mit jeder Haarfarbe“

Bei den Fans von Bill Kaulitz kommt die Typveränderung super an: „Blond steht dir einfach besser!“, schreibt eine Userin auf dem sozialen Netzwerk. Eine andere kommentiert: „Du siehst fabelhaft aus!“ Eine Meinung sticht besonders ins Auge: Denn auch seine Schwägerin in spe Heidi Klum hat es sich nicht nehmen lassen, einen begeisterten Kommentar unter dem Beitrag zu hinterlassen:

Du siehst heiß 🔥 aus mit jeder Haarfarbe 😘,

schreibt die Model-Mama.

Wie gefällt dir der neue Look von Bill Kaulitz? Stimme unten ab!