Bonnie Strange: Awww! Sie zeigt zum ersten Mal ihre Tochter

Im süßen Partnerlook begeistert das Duo die Fans

Vor vier Wochen erblickte die Tochter von Bonnie Strange, 31, das Licht der Welt. Nun feiert Goldie Venus Weilert ihr Instagram-Debüt an der Seite ihrer Mama. 

Bonnie Strange & Goldie Venus im Partnerlook

Ein ungewöhnlicher Babyname, ein besonderes Fotoshooting – bei Bonnie Strange gibt es so etwas wie normal gar nicht. Im Mai ist die 31-Jährige zum ersten Mal Mutter geworden. Bonnie hat sogar einen extra Instagram-Account für ihre Tochter angelegt.

Jetzt hat die frischgebackene Mutter ihr großes Glück richtig in Szene gesetzt.  Auf dem neuesten Schnappschuss bezaubert das Duo nämlich im rosaroten Partnerlook. Dicht aneinander gekuschelt liegen Bonnie und ihr Töchterchen auf einem weißen Teppich – beide in rosafarbene Tüllkleider gehüllt. Dazu trägt der goldige Sprössling noch ein paar kleine, weiße Rüschen-Söckchen. Es ist der erste Schnappschuss, auf dem Goldie komplett zu sehen ist. Nur das Gesicht der Kleinen verdeckt die Moderatorin mit ihrer Hand. 

Währenddessen in unserem kleinen Schloss, 

schreibt Bonnie zu dem Foto auf Instagram. 

 

 

meanwhile in our little castle 💗👶🏼👸🏼 #babyandmommy

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Fans sind hin und weg vom Mama-Tochter-Schnappschuss

Kein Wunder, dass die Fans von so einem süßen Schnappschuss hellauf begeistert sind. Denn unter dem Bild häufen sich nur so die positiven Reaktionen. 

Das ist ein fantastisches Foto 😍

 

Oh Gooooott, wie zuckersüß ihr beide ❤️😭

 

Du siehst bezaubernd aus 😍,

lauten nur drei der etlichen Kommentare. 

Leebo Freeman zeigt sich ebenfalls mit der Kleinen 

Auch der stolze Papa Leebo Freeman teilte erst kürzlich die ersten Bilder mit seiner süßen Prinzessin und geht in seiner neuen Vaterrolle wohl ganz und gar auf. Hand in Hand mit Goldie widmet er ihr ein paar rührende Zeilen: 

Ich freue mich darauf, dein wundervolles Herz durch diese dynamische Welt zu führen.

 

 

Kurz vor der Geburt haben sich Bonnie und Leebo getrennt. Angeblich soll der Schauspieler die Hochschwangere betrogen haben. Sogar bei der Geburt der kleinen Goldie Venus durfte Leebo nicht dabei sein und ließ seinem Frust später auf Instagram freien Lauf. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links