Brad Pitt & Angelina Jolie: Sie wollen einen Neustart!

Die beiden könnten ihrer Liebe bald eine zweite Chance geben

Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 53, galten als DAS Traumpaar schlechthin in Hollywood. Doch vor einem Jahr gaben sie ihre Trennung und Scheidung bekannt – gibt es zwölf Monate später etwa ein Comeback des Powerpaares?

Es wäre wohl die Liebessensation überhaupt! Angeblich besteht die Chance, dass Angelina Jolie und Brad Pitt versuchen ihre Beziehung zu retten. Eigentlich kaum vorstellbar, nachdem sich die beiden eine dreckige Schlammschlacht lieferten und sogar das Jugendamt einschritt. Doch das Paar soll sich nach fast einem Jahr vor sieben Wochen erneut getroffen haben und das Wiedersehen soll mehr als nur emotional gewesen sein!

Angelina Jolie & Brad Pitt: Emotionales Wiedersehen

Gerade erst gestand Angelina Jolie, dass sie ihr Leben als Single hasst und schon soll sie ihrer Beziehung zu Brad Pitt eine zweite Chance geben. Der Biograph Ian Halperin verriet in einem Interview mit "The Mail on Sunday", wie das Aufeinandertreffen des Ex-Paares ablief: "Es gab viele Tränen. Über alles wurde gesprochen […] In diesem Moment haben sie beschlossen, einen Neustart zu wagen." Das klingt alles ziemlich romantisch, oder?

Hat die Hochzeit alles zerstört?

Die Scheidung ist jedoch nach wie vor am Laufen. Dies liegt wohl auch daran, dass Angelina Jolie unter anderem der Meinung ist, dass die Ehe die Beziehung zu Brad Pitt zerstörte:

Angelina glaubt, dass seit der Hochzeit alles schief lief. Ihre Beziehung veränderte sich, sie wurde langweilig. Brad trank immer mehr. Beide hatten volle Kalender und sie reisten ständig als Familie herum, da wuchs die Anspannung.

Wir sind schon gespannt, was an den Informationen von Ian Halperin dran ist, vielleicht sehen wir das einstige Traumpaar schon bald wieder vereint.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!