Calantha Wollny: Krasse Veränderung

Die Wollny-Tochter wagt einen mutigen Schritt

Was für eine Überraschung! Calantha Wollny, 20, hat sich optisch völlig verändert und zeigte sich ihren Fans mit einem komplett anderen Look.

Nach Social-Media-Pause: Neuer Look für Calantha Wollny

Calantha Wollny wagt etwas ganz Neues: Nachdem die 20-Jährige ihre Follower zuletzt in Sorge versetzt hatte, weil sie wegen gesundheitlicher Probleme eine Social-Media-Pause angekündigt hatte, meldete sie sich vor wenigen Stunden bei ihrer Fangemeinde zurück - mit einer Überraschung im Gepäck!

Die junge Mutter hat sich nämlich einer krassen, optischen Veränderung unterzogen: Calantha Wollny hat sich von ihrer dunklen Mähne verabschiedet und hat sich ihre Haare knallrot gefärbt. Mit dem Ergebnis ist sie super happy, wie sie ihren Followern verriet:

Ich hab es getan! Und ich bereue es nicht,

schrieb sie zu einem ersten Selfie mit neuer Haarfarbe.

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

SO reagieren die Fans auf die neue Frisur

Auch die Fans der Wollny-Tochter sind begeistert von ihrem neuen Look: "Das Rot steht dir gut!", meint ein User, ein anderer schreibt: "Wow, Hammer!" Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich Calantha Wollny einer optischen Veränderung unterzieht. In der Vergangenheit hatte die 20-Jährige bereits blonde, schwarze oder braune Haare.

Abgesehen von ihrer neuen Frisur ist es um Calantha Wollny in den letzten Monaten allerdings eher still geworden. Während die TV-Bekanntheit noch im letzten Jahr unter anderem mit einem öffentlichen Streit mit Mama Silvia Wollny für Schlagzeilen sorgte, scheint sich die 20-Jährige im Gegensatz zu ihren Schwestern zunehmend zurückgezogen zu haben.

Baby-Spekulationen

Vor wenigen Tagen dann die Überraschung: Erstmals zeigte sie sich bei Instagram öffentlich mit ihrem Freund - und sorgte mit ihrem süßen Kuss-Foto prompt für Baby-Spekulationen, die sie jedoch leider direkt wieder dementierte.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei TVNOW.

Was sagst du zu Calantha Wollnys neuer Haarfarbe?

%
0
%
0