Andreas & Caro Robens: Krasse Veränderung! Ihr Foto sorgt für Diskussionen

Andreas & Caro Robens: Krasse Veränderung! Ihr Foto sorgt für Diskussionen - "Kein Vergleich zu jetzt"

Besonders "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens, 42, muss für ihr Aussehen immer wieder harte Kritik einstecken. Jetzt teilte sie ein Foto von früher mit ihrem Mann Andreas Robens, 53, – und heizte damit weitere Diskussionen an. 

Caro Robens: "Ich wollte nie gewöhnlich sein"

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Caro Robens sorgt mit ihrem muskulösen Aussehen immer wieder für Gesprächsstoff und muss häufig Kritik einstecken. Dass der TV-Star allerdings nicht immer so aussah, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr – erst nach ihrem Mallorca-Umzug fand die 42-Jährige in Andreas ihren Mann fürs Leben und mit ihm auch ihre Leidenschaft fürs Bodybuilding. 

Durch tägliches Training und strenge Eiweiß-Diäten verlor sie 20 Kilo – und wurde zur Mucki-Frau. Schon früh war der Mallorca-Auswanderin klar:  

Ich wollte nie gewöhnlich sein. 

Das hat sie definitiv geschafft! Immer wieder muss sich Caro im Netz allerdings fiese Kommentare zu ihrem Körper gefallen lassen – und diese gehen meist tief unter die Gürtellinie: Fast unter jedem Posting der 42-Jährigen finden sich zahlreiche Hate-Kommentare. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Caro Robens: Harte Kritik im Netz

Jetzt teilte die "Sommerhaus der Stars"-Siegerin via Instagram ein Foto von früher, welches sie gemeinsam mit Ehemann Andreas zeigt und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: 

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Dieses Bild ist nun schon über zehn Jahre alt. Was in dieser Zeit alles passiert ist, was wir erlebt haben. Unglaublich! Wie gerne würde ich sie doch ab und zu einfach stoppen.

Dass Caro auf dem Foto weniger muskulös auszusehen scheint, ist auch ihren Followern offenbar nicht entgangen. Unter dem Posting sammelten sich innerhalb kürzester Zeit unzählige Kommentare: 

Kein Vergleich zu jetzt. Damals viiiiel besser.  

Caro sieht da besser aus ...

Liebe Caro, da sahst du richtig hübsch aus. Dein aktueller Frisurenstyle mit Verlaub entstellt dich ...

Crazy, da sahst du ja halbwegs noch aus wie eine Frau. 

Wow, wie man in 10 Jahren seine Natürlichkeit verlieren kann 

Da war sie noch eine Frau. 

Autsch! Einige ihrer Fans scheinen die Bodybuilderin allerdings direkt in Schutz nehmen zu wollen und widmen ihrem Idol abschließend unterstützende Worte wie: "Vor 10 Jahren ein Hammerpaar! Heute ebenso und in Zukunft ganz bestimmt auch!" oder "Es ist die Ausstrahlung. Damals genau so toll wie heute. Caro, du bist einfach eine tolle, sympathische Frau".