Caroline Beil: Hat sie das Baby-Geschlecht verraten?

Die werdende Mama spricht über ihr Ungeborenes

Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler werden das 1. Mal gemeinsam Eltern. Caroline Beil und Philipp Sattler Caroline Beil erwartet ihr zweites Kind.

Caroline Beil, 50, hat turbulente Wochen hinter sich, nachdem sie ihre späte Schwangerschaft öffentlich machte. Im Interview mit „Exclusiv“ spricht die werdende Mama nicht nur über die negativen Kommentare, die sie nach Bekanntgabe erntete, sondern verrät ganz nebenbei das Geschlecht des Babys. Es wird ein …

Darf sich Caroline Beil über Mädchen oder Jungen freuen?

Hat Caroline Beil im RTL-Interview etwa schon verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt? Die Moderatorin, die im 5. Monat schwanger ist mit ihrem zweiten Kind, erklärte, dass sie bereits einen Plan habe, auch wenn ihr Alter ihr doch einmal einen Strich durch die Rechnung machen sollte.

Beil: "Mit meinem Kind auf dem Fußballplatz"

Wenn ich dann vielleicht irgendwann nicht mehr mit meinem Kind auf dem Fußballplatz stehen kann, dann übernimmt ‚Burschi‘,

so Beil.

Caroline und Philipp im Baby-Glück

Damit meint sie ihren Lebensgefährten Philipp Sattler, 34, der sich mit der Moderatorin auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freut. Und wie es klingt, darf sich Carolin nach Sohnemann David, 7, aus ihrer Beziehung mit Pete Dwojak, auf ihren zweiten Jungen freuen.

Seht hier das RTL-Interview mit Caroline Beil: