Chris Töpperwien: Blitz-Verlobung an Weihnachten

Erst seit wenigen Wochen ist er mit seiner Lili zusammen

Chris Töpperwien, 45, macht Nägel mit Köpfen – und das nach nur wenigen Wochen! Denn der Currywurst-Mann verkündete nun, dass er unter dem Tannenbaum um die Hand seiner Freundin Lili, 30, angehalten hat. 

Liebe auf den ersten Blick

Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer hatte sich erst im September dieses Jahres von seiner Frau Magdalena Kalley scheiden lassen. In der Zwischenzeit war er rund anderthalb Jahre mit der Münchnerin Delia liiert. Doch auch diese Beziehung sollte nicht halten und im Oktober folgte die Trennung.

Ein paar Wochen später verliebte sich der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Hals über Kopf in einem Optikergeschäft in Österreicherin Lili

 

 

Blitz-Verlobung nach wenigen Wochen

Und die 30-Jährige scheint die Richtige für den Wahl-Amerikaner zu sein. Denn der Ex-Dschungelcamper stellte ihr an Weihnachten nun die Frage aller Fragen. Und was hat Lili geantwortet: "She said yes!" – das teilte der 45-Jährige via Instagram mit.

©Instagram/currywurstmann_official
 

Auch die zukünftige Braut postete ein Foto samt Verlobungsring auf Instagram.

Diese Kleinigkeit, die von nun an meine Hand schmückt, steht symbolisch für dein Vertrauen in mich, deine Frau, dein bester Freund, dein Partner in crime, dein YumyumDonut-Verbündeter, dein Drehdichnochmalzumirbevordugehst-Kissen und dein Bauchstreichler auf #Lebenszeit zu werden. Damit hast du mir das GRÖßTE Geschenk gemacht. Ich bin so unendlich glücklich und dankbar dich gefunden zu haben. DANKE,

schrieb die Zukünftige von Töpperwien unter dem Schnappschuss. 

 

 

 

Ob die Hochzeit 2020 stattfinden wird, werden die Fans sicherlich über Social Media erfahren. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Chris Töpperwien ist im Baby-Fieber!

Chris Töpperwien & Claudia Norberg: Sexy Rache am Wendler