Artikel-Archiv vom 26. Dezember 2019

Am 26. Dezember 2019 ist es wieder so weit und das ZDF-"Traumschiff" sticht erneut in See. Am zweiten Weihnachtsfeiertag hält der Sender eine besondere Folge für die Zuschauer bereit. Eine Episode, in der sich die Schauspieler in Gefahr brachten.

Chris Töpperwien, 45, macht Nägel mit Köpfen – und das nach nur wenigen Wochen! Denn der Currywurst-Mann verkündete nun, dass er unter dem Tannenbaum um die Hand seiner Freundin Lili, 30, angehalten hat. 

In der zweiten Staffel von "Bachelor in Paradise" hat es bei so vielen Singles wie noch nie gefunkt. Doch welche Kandidaten tatsächlich eine gemeinsame Zukunft haben, zeigte sich erst nach dem Finale der Kuppelshow. Wir verraten, welche Paare noch zusammen sind und wer mittlerweile getrennte Wege geht.

Seit fast zehn Jahren ist Alexander Klaws, 36, mit seiner Freundin Nadja Scheiwiller, 34, zusammen. Nun gab der erste DSDS-Sieger seiner Partnerin still und heimlich das Ja-Wort.

Sarah Lombardi, 27, drehte für das ZDF-"Traumschiff" – eine ganz neue Erfahrung, für die die junge Mutter sehr dankbar ist.