Claudelle Deckert: „Bei uns gibt es Nachwuchs!“

Süße News vom "Unter uns"-Star

Die hübsche „Unter uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert, 42, verriet IN exklusiv den Grund für ihr Herzensprojekt – Anfang nächsten Jahres kommt ihr erstes Buch über gesunde Ernährung auf den Markt. 

Claudelle Deckert: "ausgelaugt und kraftlos"

Ich war vor ein paar Jahren ausgelaugt und kraftlos. Erst die Umstellung auf basisch-vegane Küche hat mir wieder Power gegeben. Mir geht es damit besser als je zuvor.

"Bei uns gibt es Nachwuchs!"

Die Schauspielerin absolviert gerade ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin, und auch privat gibt es süße Neuigkeiten, wie sie IN erzählt:

Bei uns gibt es Nachwuchs! Aber keine Sorge, ich bekomme kein Baby, sondern ein Kätzchen!

Mit zwei Hunden und zwei Katzen ist der kleine Zoo im Hause Deckert damit komplett.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 8. Dezember, im Handel!