Claudia Obert: Liebes-Chaos

Findet sie endlich den Mann fürs Leben?

14.11.2020 21:00 Uhr

Claudia Obert, 59, lässt nichts anbrennen. Die Unternehmerin amüsiert sich gleich mit mehreren Männern ...

Claudia Obert: Sie will sich verlieben

"Ich möchte mich mal wieder so richtig verlieben", erklärte Claudia Obert erst vor wenigen Wochen. Und für dieses Vorhaben scheint sich die Luxus-Liebhaberin auch ordentlich ins Zeug zu legen. Auf ihrem Instagram- Account zeigt sie sich immer wieder flirty mit potenziellen Liebes-Kandidaten.

Nachdem sie im Mai Cedric Beidinger als ihr "Mädchen für alles" eingestellt hatte, heizte sie mit anzüglichen Sprüchen die Gerüchteküche um ihr Verhältnis ziemlich an und präsentierte ihn als ihr Lustobjekt Nummer eins. 

Zuletzt war es allerdings etwas ruhiger um die beiden geworden.

Wir haben eine sehr gute Freundschaft und schreiben noch bei WhatsApp immer mal wieder. Wir stehen nach wie vor in Kontakt. Aber was das Berufliche angeht: Die Männerkollektion wurde auf Eis gelegt,

verriet Cedric jetzt im OK!-Talk. Den Grund für seine Abwesenheit auf ihrem Account erklärt er so: "Dann ist da noch das Problem, dass sie in Hamburg wohnt und ich in Mainz. So kann man sich ja natürlich auch nicht täglich sehen. Aber sie hat nach wie vor vor, mich zu treffen, vermisst mich und möchte auch, dass wir uns nochmal sehen."

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Nach "Promis unter Palmen": Was geht da mit Roland Schill?

Bis dahin vertreibt sich Claudia wohl aber die Zeit mit ihrer jüngsten Eroberung: Denn an Stelle von Cedric posiert jetzt Felix Adrian oben ohne mit der Boutiquen-Besitzerin. 

Doch damit nicht genug: Auch mit Ronald Schill, mit dem sie bereits Anfang des Jahres bei "Promis unter Palmen" auf Tuchfühlung ging, scheint sie ziemlich viel Zeit zu verbringen.

Im Netz postet sie immer wieder total verschmuste Schnappschüsse mit dem ehemaligen Politiker. Geht da vielleicht was? Laut Cedric wäre das durchaus vorstellbar:

Das ist eine gute Frage. Er ist auf jeden Fall mal ein Mann, der auch ihrem Alter entspricht. Also ist das doch ganz cool. Könnte sein.

Sollte es zwischen den beiden aber doch nicht gefunkt haben, besteht immerhin noch die Möglichkeit, dass die 59-Jährige in ihrer Datingshow "Claudias House of Love" fündig wird.

Text: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Claudia in ihrer Dating-Show die große Liebe findet?

%
0
%
0
Themen