Claudia Obert: TV-Hammer!

Sie sucht die Liebe in ihrer eigenen Show

Claudia Obert, 58, mischte die letzten Monate verschiedene Formate auf. Nun bekommt die verrückte Luxus-Lady endlich ihre eigene Show.

Claudia Obert sucht die Liebe im TV

Die selbst ernannte "Lebefrau" ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Bald wird sie endlich in ihrer eigenen Sendung zu sehen sein. Diese wird sich allerdings nicht um das Luxus-Leben des Champagner-Fans handeln, sondern um ihr anderes Spezialgebiet: Die Männer!

 

 

In „Claudias House of Love“ macht Claudia es Cora Schuhmacher gleich: Auch diese will in „Coras House of Love“ unter zehn Kandidaten ihren Mr. Right finden. Das Konzept ist einfach: Beide Ladies ziehen in ein Haus und treffen dann auf die Teilnehmer. Jede Folge scheidet ein Mann aus, bis zum Schluss (hoffentlich) einer das Herz der prominenten Damen erobern kann. Ausgestrahlt werden die Kuppelshows auf Sat.1 und dem Streamingdienst Joyn. Coras Suche beginnt schon am 21. August. Claudia wird im Herbst auf Männer-Jagd gehen.

Mehr zu Claudia Obert: 

 

 

 

Claudia Obert: Das ist ihr Traummann

Claudia scheint es kaum abwarten zu können: Die 58-Jährige forderte nun über "Bild" die Männer auf, sich zu bewerben:

An alle paarungswütigen Männer: Mein Name ist Claudia Obert – und ich suche den perfekten Menschen! Ich bin Unternehmerin in der Modebranche und man kennt mich aus dem Reality-TV. Ich möchte mich mal wieder so richtig verlieben.

Doch was bezeichnet der lebenslustige TV-Star als "perfekt"? Claudia äußerte im Interview ihre genausten Vorstellungen:

Er sollte abenteuerlustig sein, erfolgreich. Mein Partner sollte außerdem das aushalten, was ich bin. Eine Bombe im Bett, genusssüchtig. Und er sollte gerne verreisen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever) am

 

Zusätzlich betonte sie, was in ihren Augen gar nicht gehe: "Männer, die kochen, Kartoffeln schälen, bügeln und den Müll runterbringen, finde ich total unerotisch. Das machen bei mir meine Angestellten." Außerdem wichtig: Der Traummann der 58-Jährigen ist zwischen 30 und 60 Jahre alt

Trotz ihrer Ansprüche ist die Unternehmerin zuversichtlich: "Da draußen gibt’s 40 Millionen Männer, da wird doch einer für mich dabei sein!"

Bewerben können sich die Männer hier

Was denkst du? Wird Claudia im TV ihre große Liebe finden? Stimme bei unserem Voting ab!

Was denkst du? Wird Claudia im TV ihre große Liebe finden? Stimme bei unserem Voting ab!

%
0
%
0