Cody Simpson: Wieder vergeben!

Seine Neue ist ein Model

Cody Simpson, 24, und Sängerin Miley Cyrus, 28, trennten sich erst vor wenigen Monaten. Lange nachgetrauert scheint der Pop-Musiker der "Midnight Sky"-Sängerin nicht zu haben, denn nur wenige Wochen nach der Trennung wurde er mit seiner jetzigen Freundin zum ersten Mal gesehen!

Trennung von Miley Cyrus

Nach der Trennung von Liam Hemsworth wirkte Miley Cyrus überglücklich mit dem Sänger Cody Simpson. Doch nach nur zehn Monaten Beziehung war schon wieder Schluss zwischen den, sie trennten sich einvernehmlich voneinander. Die Sängerin stellte sofort klar, dass zwischen ihnen kein böses Blut fließe und sie weiterhin befreundet bleiben:

Im Moment können zwei Hälften kein Ganzes ergeben, und wir arbeiten jeder für sich nur an uns selbst, um die Menschen zu werden, die wir sein wollen. Wie jeder andere in diesem Alter entscheiden wir gerade, wer wir mit unserem Leben sein wollen, was wir mit unserem Leben machen wollen. Also, macht kein Drama draus, wenn wir nächste Woche zusammen abhängen und Pizza essen gehen. Wir sind seit 10 Jahren befreundet und wir werden es auch weiterhin sein. Macht es einfach nicht zu etwas, das es nicht ist.

SIE ist seine Neue

Cody Simpson brauchte allerdings nicht lange, um über die Trennung hinwegzukommen.Schon im November letzten Jahres wurde er beim Mittagessen mit dem Model Marloes Stevens gesehen. Zuvor zeigten sie bereits im September ihr gegenseitiges Interesse und kommunizierten öffentlich auf Instagram. Im Dezember bestätigten die beiden schließlich ihre Beziehung.

Das 28-jährige Model ist sogar Ende letzten Jahres von Belgien nach Los Angeles gezogen. Ein Grund dafür war sicher der Musiker!

Mehr über Cody Simpson:

Nur noch im Doppelpack

Seit Marloes Umzug in die Staaten gibt es das Paar wohl nur noch im Doppelpack. Eine Quelle verriet dem Magazin "HollywoodLife" die beiden seien "quasi unzertrennlich, seit sie zu daten begonnen haben und sie kommt großartig mit seiner Familie klar". Weiter fuhr der Insider fort, wie ernst es dem Model mit der Beziehung mit dem Sänger ist:

Sie sieht definitiv langfristiges Potenzial in Cody und ihr und sie freut sich auf das, was 2021 ihrer Beziehung bringen wird.

Auch Codys Schwester Alli Simpson ist ganz begeistert von der neuen Freundin ihres Bruders. Gegenüber der australischen Zeitung "The Daily Telegraph" kommt sie gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus:

Sie ist super schön und so ein fürsorglicher Mensch, also ist es schön, sie beide so glücklich zu sehen. Es ist wirklich schön.

Das hört sich doch vielversprechend an. Dann wäre es nur noch Codys Ex-Freundin Miley Cyrus zu wünschen, dass sie auch bald wieder im Liebes-Glück schwebt!