Miley Cyrus: Blitz-Verlobung mit Cody Simpson?

Die Sängerin zeigt sich mit einem verdächtigen Ring am Finger

Seit der Trennung von Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, überschlagen sich die Ereignisse. Nun gibt es Hinweise darauf, dass sich die Skandalnudel sogar mit ihrem neuen Lover Cody Simpson, 22, verlobt haben könnte …

Wagen Miley und Cody den nächsten Schritt?

Läuten bei Miley Cyrus schon bald wieder die Hochzeitsglocken? Es wäre tatsächlich keine große Überraschung, denn nach dem Liebes-Aus mit Liam Hemsworth scheint die 26-Jährige alle Hemmungen verloren zu haben. Zunächst zelebrierte Miley die Trennung ausgiebig mit Freundin Kaitlynn Carter und öffentlichen Sex-Eskapaden, nur um ihre BFF kurze Zeit später wieder in den Wind zu schießen.

Aktuell amüsiert sich die Skandalnudel mit Sunnyboy Cody Simpson - und genau der soll ihr jetzt sogar einen Heiratsantrag gemacht haben!

 

 

Verdächtiger Ring gibt Rätsel auf

Zumindest zeigte sich Miley jetzt im Netz mit einem verdächtigen Klunker am Finger. Dabei handelt es sich um einen Siegelring, der die Initialen C. und S. trägt. Den Schnappschuss, auf dem sie den besagten Ring trägt, kommentierte die "Malibu"-Interpretin mit den Worten "Neues Leben".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

New. Life. Who. Dis.

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Ob es sich dabei wirklich um einen Verlobungsring handelt, ist allerdings fraglich. Ganz abwegig ist eine Blitz-Verlobung aber nicht, schließlich ist Miley dafür bekannt sich Hals über Kopf in das nächste Abenteuer zu stürzen. Außerdem haben die beiden Turteltauben schon nach wenigen Tagen Nägel mit Köpfen gemacht und sind bereits zusammengezogen.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Miley Cyrus: Bittere Rache an Liam Hemsworth

Miley Cyrus: Ist sie sexsüchtig?