Dagi Bee: Sie lässt die Baby-Bombe platzen

Fans flippen aus

Dagi Bee, 26, und ihr Mann Eugen, 27, sind seit 2 Jahren verheiratet. Nun ließen sie in ihrem neuen Video bei Instagram die Baby-Bombe platzen und die Fans flippen aus.

Dagi Bee: "Wir können es noch gar nicht so richtig fassen!“

Bereits 2019 heizte Dagi Bee die Schwangerschaftsgerüchte an. In einem damaligen YouTube-Video: "Einen Tag lang Mama sein“, übernahm Dagi Bee die Aufgaben einer frischgebackenen Mutter und kümmerte sich um das Baby ihrer besten Freundin. Die Fans kommentierten das Video damals mit: "Du wirst bestimmt eine wunderbare Mama!“ Auch wir hakten 2019 nach, wie es wirklich mit ihrer Babyplanung aussieht. Hier antwortete sie: "Erst mal Business, dann Kinder. Das dauert noch, das dauert noch.“

Dieses Warten hat nun ein Ende, denn wie Dagi und ihr Mann Eugen heute auf YouTube und Instagram bekannt gaben, werden die beiden Eltern und ließen die Baby-Bombe platzen.

 

 

Dazu schrieb die 26-Jährige:

Wir können es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig fassen, was wir gerade erleben, & was für ein unglaubliches Glück wir haben .. Wir bekommen ein Baby, & können nicht glücklicher sein. Ich danke euch allen für die ganze Liebe zu unserem YouTube-Video & all euren Glückwünschen – wir müssen erst einmal realisieren, was gerade passiert. Wir danken euch von Herzen!

Mehr zum Thema lest ihr hier: 

 

 

Dagi Bee: Fans gratulieren den werdenden Eltern

Das Instagram-Posting schlug ein wie eine Bombe. In kürzester Zeit häuften sich massig Kommentare mit Glückwünschen an. Sowohl die Fans als auch die prominenten Freunde und Bekannte der YouTuber gratulierten den werdenden Eltern.

So schrieb ein Instagram-User:

Ich freue mich RIESIG für Euch!! Alles erdenklich Liebe für Euch und eine zauberhafte Schwangerschaft.

Ein weiterer schrieb:

Das versüßt mir so den Tag! Ich freu mich unendlich für euch!! Ihr werdet tolle Eltern!

Auch diverse Prominente sammelt sich unter dem Posting. So gratulierten unter anderem auch Pietro Lombardi, Jessica Paszka und Co. zu dem Nachwuchs.

Wir wünschen Dagi Bee und Eugen alles Gute und eine aufregende Zeit!

Habt ihr mit den Baby-News gerechnet?

%
0
%
0