Paris Hilton: Baby-Hammer! Insider bestätigt Schwangerschaft

Vor wenigen Monaten verlobte sie sich mit Carter Reum

Paris Hilton, 40, soll schwanger sein! Das berichtet jetzt eine Quelle aus ihrem näheren Umfeld. Für das It-Girl und ihren Verlobten Carter Reum, 40, geht damit ein großer Traum in Erfüllung.

Paris Hilton: Geht ihr Kinderwunsch jetzt in Erfüllung?

Gerade erst haben sich Paris Hilton und ihr Freund Carter Reum verlobt und schon überrascht die Blondine mit der nächsten Nachricht: Sie soll schwanger sein! Das berichtet jetzt "Page Six" und bezieht sich dabei auf einen Insider, der offenbar im engen Kontakt zu dem glücklichen Paar steht.

Sollte die Quelle wirklich recht haben, dürfte für Paris ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Schon zu Beginn des Jahres gab die 40-Jährige an, sich mit Methoden der künstlichen Befruchtung zu befassen und speziellen Untersuchungen zu unterziehen, um ihrem Lebenstraum endlich einen Schritt näherzukommen: "Wir haben mit einer In-vitro-Fertilisation begonnen." Sie machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie unbedingt Mutter werden möchte. So schrieb sie vor einiger Zeit etwa zu einem Instagram-Bild:

Irgendwann wird jemand mit einem Funkeln in deine Augen schauen, das du noch nie zuvor gesehen hast. Sie werden dich ansehen als wärst du alles, auf das sie ihr ganzes Leben gewartet haben. Wartet darauf ...

Dem Text fügte sie einen Familien-Emoji hinzu.

Mehr zu Paris Hilton:

 

 

Paris Hilton: Schwanger nach Verlobungs-Hammer

Erst an Paris' 40. Geburstag, am 13. Februar diesen Jahres, verlobten sich das It-Girl und ihr Partner Carter Reum. Seit 2019 sind die beiden ein Paar. Der Corona-Lockdown im Jahr 2020 habe sie dann nur noch mehr zusammengeschweißt, so Paris gegenüber "People": "Dieses letzte Jahr mit Covid hat so viele Dinge beschleunigt. Als jemand, der ständig auf Reisen war, hatte ich die Chance, zu Hause zu bleiben und neu zu bewerten, was mir wichtig ist. Meine Beziehung und die Zeit, die ich mit Carter verbracht habe, war ein Geschenk. Ich bin aufgeregt für unser nächstes Kapitel."

Als Carter dann am Strand ihrer Privatinsel vor ihr auf die Knie ging und ihr die alles-entscheidende Frage stellte, war für Paris schon klar, dass sie mit ihm ihr Leben verbringen möchte:

Ich sagte ja, ja für immer. Es gibt niemanden, mit dem ich lieber für immer zusammen bin.

Und wie es aussieht, könnte schon bald ein kleines Baby das Glück des Paares perfekt machen.