Dana Schweiger legt Botox-Beichte ab

Im OK!-Interview spricht die Ex-Frau von Til Schweiger über ihre Beauty-Geheimnisse

Dana Schweiger legt im OK!-Interview eine Botox-Beichte ab. Dana Schweiger und ihr Ex-Mann Til Schweiger. Dana Schweiger mag ihre natürliche Schönheit.

Dana Schweiger, 47, die Ex-Frau von „Tatort“-Star Til Schweiger, 52, startet erneut als Unternehmerin durch. Gerade hat sie ihre neue, vegane Kosmetiklinie „Regulat Beauty“ vorgestellt und gesteht fast nebenbei im OK!-Interview eine Beauty-Beichte.

„Botox habe ich mal versucht"

Botox habe ich mal versucht, war aber alles andere als glücklich. Ich habe mich gar nicht wiedererkannt im Spiegel,

so Dana.

Anti-Aging-Geheimnis

Daher lautet ihr Anti-Aging-Geheimnis auch: „Man darf alles nicht so erst nehmen – das verbittert nur und macht Falten“, stellt sie im OK!-Talk klar.

Was Dana Schweiger noch im exklusiven Interview verrät, liest du ab Mittwoch, 13. Januar, in der neuen OK!.