Daniela Katzenberger: Ehrliches Vorher-nachher-Bild - "Ich liebe Photoshop"

Dani, bist du's? Die Katze begeistert ihre Fans mit extremem Foto-Vergleich

Auch eine Daniela Katzenberger, 30, steht morgens nicht mit strahlendem Glow und porzellanfeiner Haut auf. Aber Dani tut auch gar nicht so, als ob. Auf Facebook teilte die TV-Blondine jetzt zwei Fotos mit ihren Fans, auf denen sie unterschiedlicher kaum aussehen könnte - Photoshop sei Dank! 

Daniela Katzenberger lässt die Maske fallen

Pickelchen, Rötungen, Fältchen, müde Augen ... Nicht nur Normalo-Frauen, auch die Promi-Damen haben mit kleinen und größeren Makeln im Gesicht zu kämpfen. Bestes Beispiel: Daniela Katzenberger. Die Reality-TV-Queen, die bekanntermaßen ihr Herz auf der Zunge trägt, zeigte ihren Facebook-Fans jetzt den ultimativen Vorher-nacher-Vergleich von sich. Darin bekamen ihre Anhänger mal ganz plastisch vor Augen zu geführt, was wirklich hinter einer Hochglanz-Aufnahme ihres Idols steckt - und das hat mit Mutter Natur nicht mehr viel gemein ...

Dani: "Ich liebe Photoshop"

Auf dem linken Bild ist die Katze ganz natürlich und ohne Make-up, dafür mit dem ein oder anderen Pickelchen zu sehen. Bei dem anderen Foto staunen ihre Fans nicht schlecht: Dani strahlt mit perfekt mattiertem und scheinbar porenfreiem Teint in die Kamera. Ein Ergebnis, das die 30-Jährige nicht allein den Make-up-Künsten ihres Visagisten zu verdanken hat, sondern vor allem guter Bildbearbeitung, wie sie selbst sagt. 

Dieser Vergleich, ha ha 😁 Ich liebe Photoshop 😁,

lacht Daniela in ihrem Posting. 

 

 

 

 

"Wäre ohne Make-up echt am Ende"

Aus ihren kleinen Hautunreinheiten macht Daniela Katzenberger keinen Hehl. 

Es gibt Tage da wäre ich ohne Make-up echt am ... Ende,

gibt die Katze offen zu - und wird für ihr sympathisches Geständnis von ihren Fans gefeiert. 

Und genau das ist es, was ich an dir liebe!!! Du zeigst uns Mädels, dass auch du nicht so geschminkt und perfekt in der Früh aufwachst und sprichst klar aus ... 'hey mädels, da wurde nachgeholfen.' Super 😍,

ist nur einer von vielen Kommentaren ihrer begeisterten Anhänger.