Daniela Katzenberger: Fans sauer über Perücken-Fake

Die TV-Blondine hatte sich plötzlich mit brünetter Haarpracht gezeigt

Von wegen brünett! Daniela Katzenberger hatte ihre Facebook-Fans vor wenigen Tagen mit brauner Haarpracht überrascht - und ihre Fans waren begeistert! Doch wenig später löste die 30-Jährige auf, dass es sich bei der neuen Haarfarbe lediglich um eine Perücke handelt und DAS gefällt so manch einem Follower überhaupt nicht.

 

Daniela Katzenberger plötzlich brünett? Von wegen!

Daniela Katzenberger wurde als Kult-Blondine bekannt, ihre platinblonde Mähne ist ihr Markenzeichen. Umso größer war die Überraschung, als sich die 30-Jährige ihren Facebook-Fans vor wenigen Tagen plötzlich mit braunen Haaren präsentierte:

 

 

Die Follower der Katze zeigten sich größtenteils begeistert vom neuen Look, überhäuften die 30-Jährige mit Kommentaren wie "Sieht fraulicher aus und reifer" oder "Wow! Du siehst super hübsch aus! Gefällt mir viel besser!" Doch viele vermuteten auch, dass es sich bei der radikalen Typveränderung lediglich um eine Perücke handelt und genau damit sollten sie Recht behalten: Daniela Katzenberger hatte offenbar nur testen wollen, ob ihr die braunen Haare stehen könnten.

Fans sauer über Perücken-Fake

Doch genau mit dieser Aktion zog die Kult-Blondine den Unmut einiger Fans auf sich, denn die fühlen sich durch den Perücken-Fake offenbar an der Nase herumgeführt:

Doch wieder die langweilige blonde Mähne. Furchtbar, Ich kann sie nicht mehr sehen.

Schade, ich dachte eigentlich, du hättest eine neue Haarfarbe...

Warum zeigst du dich immer mit einer neuen Frisur, wenn du dann doch nicht den Mumm hast, es zu ändern! [...] Dann lass es und mach nicht alle wirr!

Doch nicht die andere Frisur?

Ich dachte, du hättest die Haare ab und dunkler. Sah viel schöner aus. Also doch nur Fake wegen der Schlagzeile, Tz tz.

Autsch! Schwere Vorwürfe, die einige ihrer Follower gegen Daniela Katzenberger erheben. Dabei ist es doch eigentlich wenig verwunderlich, dass die Katze ihrem Image als Kult-Blondine treu bleibt. In der Vergangenheit hatte sie immer wieder betont, dass sie ihre platinblonde Mähne auch aufgrund von Werbeverträgen vorerst behalten wolle.

Welchen Look von Dani findest du besser? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Welcher Look von Daniela Katzenberger gefällt dir besser?

%
0
%
0