Artikel-Archiv vom 20. August 2017

Das war's mit "Promi Big Brother": Für Sarah Knappik heißt es an Tag 9 im TV-Container Koffer packen. Fünf ihrer Mitstreiter hatten die 30-Jährige einstimmig nominiert und auch die Zuschauer entschieden sich gegen die Blondine. Als wäre das nicht schlimm genug, traten die restlichen Bewohner noch einmal übel nach!

 

Na, die Zwei haben es ja ganz schön eilig! Erst im Juni überraschte uns Ex-"Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer, 24, mit der süßen Nachricht, dass sie sich verlobt hat und JETZT - nur zwei Monate später - ist es auch schon soweit: die 24-Jährige hat ihren Daniel geheiratet. 

Ist Leonard Freier, 32, etwa wieder unter der Haube? Darüber spekulieren jetzt auch die Follower des Ex-Bachelors. Der Grund: Ein gemeinsames Foto mit GNTM-Beauty Brenda Hübscher, 23.

 

Sie wollten eins: das Herz von Traumfrau Jessica Paszka, 27, gewinnen. Doch war sie das wirklich für alle - DIE Traumfrau schlechthin? Jetzt packen die ehemaligen "Bachelorette"-Boys aus, was sie heute wirklich von der hübschen Rosenlady halten. 

Von wegen brünett! Daniela Katzenberger hatte ihre Facebook-Fans vor wenigen Tagen mit brauner Haarpracht überrascht - und ihre Fans waren begeistert! Doch wenig später löste die 30-Jährige auf, dass es sich bei der neuen Haarfarbe lediglich um eine Perücke handelt und DAS gefällt so manch einem Follower überhaupt nicht.

 

Wenn man sich die Fotos von Indie und Ryatt anschaut, schießt einem sofort ein Gedanke durch den Kopf: was für süße Zwillinge! Das Witzige: die zwei niedlichen Mädels sind keine Schwestern, sondern Cousinen - und noch dazu tatsächlich am selben Tag geboren!

Bei "Promi Big Brother" kochen die Emotionen heute (20. August) über. Bei einem intimen Gespräch zwischen Willi Herren, 42, Sarah Kern, 49, und Eloy de Jong, offenbart der "Caught In The Act"-Star ein trauriges Familien-Geheimnis. Doch auch bei den anderen beiden Bewohnern brechen alle Dämme...

 

Drei Tage lang war das Schicksal des kleinen Julian Cadmann ungewiss. Bei dem Terroranschlag in Barcelona wurde der 7-Jährige von seiner Mutter getrennt und galt seitdem als vermisst. Selbst in den sozialen Netzwerken wurde nach dem australischen Kind gesucht. Nun sollen katalanische Notfalldienste den Tod des Jungen bestätigt haben.

 

Der Underboob-Trend hat nun offensichtlich auch Patricia Blanco erwischt. Die 46-Jährige postete bei Facebook jetzt ein Foto in knappen Bikini, ein Teil ihrer Brüste blitzt unter dem Zweiteiler hervor. Während die TV-Darstellerin begeistert von dem neuen Trend ist, sind ihre Follower geteilter Meinung...